ich habe jetzt eines bei EBay ersteigert :) Hat sich also bei mir erledigt.
:-) wieder einer weniger der mitbietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe jetzt eines bei EBay ersteigert :) Hat sich also bei mir erledigt.
Stimmt, ich biete auch darauf.:-) wieder einer weniger der mitbietet.meine Chancen steigen
Jo, Ergebnis streut allerdings sehr in der Auktion. Von 121 bis 180 hab ich schon alles gesehen. Hab aber auch nicht ständig Zeit am Sonntag on zu sein.Es wird seit einigen Wochen immer wieder ein Modul zum Einstiegspreisen von 1€ Angeboten. Also Ruhe bewahren, irgendwann sind alle bedient und ich bekomme eins für 100€.
Musst Du ja auch nicht. Handywecker stellen und nur einmal Deinen Zielpreis in den letzten 6 Sekunden bieten. Alles andere (Zwischengebote) treibt nur den Preis nach oben. Die meisten dieser E89 Modulverkäufe des letzten Jahres gingen zwischen 120 und 130 über die Theke.Hab aber auch nicht ständig Zeit am Sonntag on zu sein.
Nope, kein Handybieten bei mir. Und deine 120-130 sehe ich auch nicht. Ich verfolge seit Mai die Auktionen und nur 1 war bei 120. Der Rest über 150. :-)Musst Du ja auch nicht. Handywecker stellen und nur einmal Deinen Zielpreis in den letzten 6 Sekunden bieten. Alles andere (Zwischengebote) treibt nur den Preis nach oben. Die meisten dieser E89 Modulverkäufe des letzten Jahres gingen zwischen 120 und 130 über die Theke.
Also ich hab meines im Mai um 121€ erstanden und von Robbi einbauen lassen.Nope, kein Handybieten bei mir. Und deine 120-130 sehe ich auch nicht. Ich verfolge seit Mai die Auktionen und nur 1 war bei 120. Der Rest über 150. :-)
Absolut, kann ich voll und ganz bestätigenAlso ich hab meines im Mai um 121€ erstanden und von Robbi einbauen lassen.
Und es war jeden € wert!!