Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das an meinem damaligen SLK auch anders angeschlossen, weil ich am Anfang mit diesen Dingern nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Danach aber funzte das Xcar Style (im SLK) hervorragend und ohne jegliche Probleme!

Die 40 km/h Funktion wird demnächst hoffentlich mit BMWhat zu codieren. Ich glaube fest daran...![]()
. Hatte hier nicht jemand direkten Kontakt?

Kommende Version wird für die E89er also spannend!Ist ja auch eine Beta-Version, also noch nicht offiziell in Umlauf...hmm ... ich habe Version 12.04 für Android, wohl schon länger, da entdecke ich nix Verdeck auf\zu bei kleiner Fahrt.
Sooo Jungens. Mission war erfolgreich. Mein Dach öffnet derzeit bis 30km/h. Der Arian von BMWhat hat mir gleich ne Beta zum Testen gegeben und es funzt ab v11.91Kommende Version wird für die E89er also spannend!
Im übrigen ist auch schließen mit FFB drin, das geht bei mir aber leider nicht - evtl wegen dem fehlenden Komforrlt Zugang ... mal sehen.
Der E85 ist auch gelistet, funzt jedoch nicht mit Blauzahn-Verbindung sondern via Kabel. Was da im einzelnen geht musst Du Dir auf der Homepage mal anschauen...
IPhone App ?
Hallo Doc,Bei den aktuellen Smart-Top Modulen von mods4Cars für den E89 gibt es zum Glück keine "Stromdiebe mehr.
Wenn das Steuergerät mal freigelegt ist, erfolgt der elektrische Anschluss "Plug and Play"
Mir war der Einbau im Kofferaum aber zu heiss und habe das Modul deshalb in den Innenraum verlagt.
Im Forum gibt es dazu eine gute, bebilderte Anleitung.
Gruß Doc
Edit sagt:
Ich hab mich beim Modulnamen vertan
Meines ist von ein Smart Top Modul von mods4Cars bezogen über XTR Car und nicht von XCar Style
Funktioniert aber bisher problemlos![]()
Hi Doc,Ja, bisher alles zumeiner Zufriedenheit, funktioniert föllig tadellos und unauffällig.
Ich nutze ja auch BMWhat und NCS Expert und kann einige Funktionen darüber programmieren, aber
allein wegen der "One Touch" Bedienung ist das Bodul jeden Cent wert
Das Einzige, dass man bemängeln könnte, ist die etwas fummelige Bedienung über die FB.
Das liegt aber hauptsächlich am gesteigerten Funktionsumfang.
Die Programmierung im Auto läuft immer noch über den Blinkerhebel.
Allerdings gibt es auch eine Windows GUI, über die man das Modul bequem per USB programmieren kann.
Da ich mein Modul hinter der Blende des mittleren Lautsprechers verbaut hab, nutze ich lieber diese Variante.
Grus Doc