Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Was'n das für ein kleiner Innenspiegel?
Eigenkonstruktion? Gefällt mir - will haben! ;-)

Der Spiegel sieht auf dem NS-Foto viele kleiner aus als der SLK-Spiegel. Daher war ich irritiert....

Der Spiegel sieht auf dem NS-Foto viele kleiner aus als der SLK-Spiegel. Daher war ich irritiert....
Alternativ könntest du auch einfach den originalen Spiegel abbauen (ist nur gesteckt, 2 Minuten Arbeitsaufwand) und stattdessen einen billigen Saugnapf-Spiegel von ebay montieren.

Mein Spiegel sitzt ziemlich weit unten weil ich ihn beim Cruisen auf der Landstraße nicht brauche. Falls er doch für etwas mehr Sicht nach hinten benötigt wird, kann er in Sekundenschnelle umgesteckt werden.
Schön: nein, hässlich aber auch nicht, dafür jedoch günstig und ohne Aufwand rückrüstbar. Und die ungewohnte Sicht in Rechtskurven ganz ohne den Hals zu verrenken ist ein Segen...

20230322_090439.jpg

Vor 30 Jahren hatte ich aus dem Yps Heft mal eine Sonnenbrille mit kleinen Spiegeln links und rechts. Sollte man vielleicht noch mal drüber nachdenken.

Aber die Illusion hielt nur 1 Minute an.
Ich stand mit dem Rücken zu meinem Vater und sagte "Ich sehe dich" und er zurück "ich dich auch" ... und schon war ich geerdet und hab die Brille weggeworfen.

Bevor es hier zu Off-topic wird, poste ich mal ein Foto und schreibe noch kurz dazu, dass ich seit 10 Jahren komplett ohne Innenspiegel fahre (Platine der Fernbedienung im Dachhimmel). Aber ab und an kommt halt der Gedanke nach was kleinem. Saugnapf hatte ich mal testweise. Das war aber nur so`n Babydings mit Spiegelfolie - vergiss es :D
Screenshot 2023-03-22 153639.jpg

Frohe Ostern 🐇🐰🐣 und paar pics von letztens 🤓

45474971de.jpeg

45474973wv.jpeg

45474975gg.jpeg

45474976ds.jpeg

45474977eo.jpeg

Zurück
Oben Unten