Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen 😝😂😅… ist mit Echtcarbon… glanz …

43801100sj.jpeg

43801092hj.jpeg

43801096ah.jpeg

43801094de.jpeg

img
37596104ai.jpeg

Jetzt werd mal nicht gleich so aggressiv.
Von welchem Hersteller ist diese "echtcarbon glanz" Folie?

;)

Anhänge

• 1(1)_klein.jpg
    1(1)_klein.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt ein wenig hochbeinig auf der techno classica für ein v3, oder?
Du hast da was was falsch verstanden , aus rein optischen Gründen steht das in der Anzeige - vom Fahrwerk keine Spur :D

Nee jetzt mal ernst - man muss ja auch nicht so sautief fahren das Radiert doch nur die Innenkante der Reifen auf der HA weg

Du hast da was was falsch verstanden , aus rein optischen Gründen steht das in der Anzeige - vom Fahrwerk keine Spur :D

Nee jetzt mal ernst - man muss ja auch nicht so sautief fahren das Radiert doch nur die Innenkante der Reifen auf der HA weg

Aber pat. Bei Kleinanzeigen ist er doch wesentlich tiefer als bei der classica. :)

Das is Wetterabhängig , höherer luftdruck :D

Zuletzt bearbeitet:
Also 50 km fahre ich ja aktuell schon zur „Waschbecken“ aber extra nach Ehrenfeld zum waschen ist mir noch zu weit 🤣🤣🤣🤣
du könntest dir ein paar km sparen und in Zukunft beim SR Autopflege Waschpark in Alzenau waschen, ist meiner Meinung nach deutlich besser ausgestattet als Langenselbold

du könntest dir ein paar km sparen und in Zukunft beim SR Autopflege Waschpark in Alzenau waschen, ist meiner Meinung nach deutlich besser ausgestattet als Langenselbold
Alzenau war ich noch nicht, ist von mir aber auch nicht näher 🤷🏻‍♂️, aber da können wir uns gerne mal zum waschen verabreden, da gibt Secaucus nen Gestell für Busse, da kann ich endlich mal mein Dach sauber machen 🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben Unten