Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Heute kurz eine Bewegungsfahrt gemacht und den Moment genutzt für ein paar Wallpapers 😍

48980393ev.jpeg

48980394td.jpeg

48980395ft.jpeg

48980396qg.jpeg

48980397rt.jpeg

48980398et.jpeg

Glückwunsch, Marc!

Hast Du eine adäquate Unterstellmöglichkeit gefunden?

VG Alex
Hi Alex,
danke danke.
Opa braucht noch etwas Liebe.

Steht bei mir zu Hause. Dafür ist der z4 bis März bei einer Freundin 30min entfernt unter gekommen.
keine Dauerlösung.
Bin noch auf der Suche. Wenn Du was weißt, melde Dich bitte. Genauso mach ich das umgekehrt.

Liebe Grüsse

Der Empfang ist mit der Kurzstabantenne ist in der Tat schlechter. Die Peitsche müsste ich aber immer abschrauben, damit der Autopyjama passt. ;)
Das stimmt wohl. Aber hast Du den nach jeder Fahrt wieder drauf? Ich hab den Pyjama nur bei längeren Standzeiten drauf (wie aktuell), daher stört es mich nicht die Antenne abzuschrauben. Sobald ich mal ggf im Winter fahre, ziehe ich ihn danach aber ehrlich gesagt nicht mehr drüber, ohne das Auto davor zu waschen. Staubfrei und sauber ist er ja nach nur einer Fahrt auch nicht mehr.

Es gibt in Düsseldorf zwei passende Parkhäuser: Innenstadt und Benrath. Das Parkhaus am ISS Dome aka PSD Bank Dome ist es nicht, muss ich aber mal checken. Gestern war es auf jeden Fall viel zu kalt.....
Kenn mich da nicht so aus, bin nur hin und wieder im PSD Bank Dome zum Eishockey wenn die Löwen Frankfurt da sind 😉

Zurück
Oben Unten