Mein Lieblings FOTO vom vergangenen Wochenende, war eine schöner Sonntag Nachmittag am NBR mit @Andi310176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, Marc!Hey. Hab da jetzt ja auch coolen Content :)
Opa hat Einzug gehalten.
Heute Prüfstand.
Hi Alex,Glückwunsch, Marc!
Hast Du eine adäquate Unterstellmöglichkeit gefunden?
VG Alex
Super Auto. GlückwunschJetzt kann ich hier auch postenAnhang anzeigen 663985
Sehr schön!Jetzt kann ich hier auch postenAnhang anzeigen 663985
Nur die Peitsche muss wieder hin... hüstel hüstel
Der Empfang ist mit der Kurzstabantenne ist in der Tat schlechter. Die Peitsche müsste ich aber immer abschrauben, damit der Autopyjama passt.Nur die Peitsche muss wieder hin... hüstel hüstel![]()
Das stimmt wohl. Aber hast Du den nach jeder Fahrt wieder drauf? Ich hab den Pyjama nur bei längeren Standzeiten drauf (wie aktuell), daher stört es mich nicht die Antenne abzuschrauben. Sobald ich mal ggf im Winter fahre, ziehe ich ihn danach aber ehrlich gesagt nicht mehr drüber, ohne das Auto davor zu waschen. Staubfrei und sauber ist er ja nach nur einer Fahrt auch nicht mehr.Der Empfang ist mit der Kurzstabantenne ist in der Tat schlechter. Die Peitsche müsste ich aber immer abschrauben, damit der Autopyjama passt.![]()
Warst Du da im Parkhaus am ehemaligen ISS Dome ( weiß gerade nicht wie der jetzt heißt) ?
Es gibt in Düsseldorf zwei passende Parkhäuser: Innenstadt und Benrath. Das Parkhaus am ISS Dome aka PSD Bank Dome ist es nicht, muss ich aber mal checken. Gestern war es auf jeden Fall viel zu kalt.....Warst Du da im Parkhaus am ehemaligen ISS Dome ( weiß gerade nicht wie der jetzt heißt) ?
Kenn mich da nicht so aus, bin nur hin und wieder im PSD Bank Dome zum Eishockey wenn die Löwen Frankfurt da sindEs gibt in Düsseldorf zwei passende Parkhäuser: Innenstadt und Benrath. Das Parkhaus am ISS Dome aka PSD Bank Dome ist es nicht, muss ich aber mal checken. Gestern war es auf jeden Fall viel zu kalt.....
Okay,Kenn mich da nicht so aus, bin nur hin und wieder im PSD Bank Dome zum Eishockey wenn die Löwen Frankfurt da sind![]()
"wir" haben ja letzte Woche 3 Punkte da gelassenOkay,
ich bin ab und an auch da. Mit dem Tabellenletzten DEG ist es gerade kein Zucker schlecken…
Nur die Peitsche muss wieder hin... hüstel hüstel![]()
Das Begrüssungsbild vom Naviceiver finde ich spitze.
Anhang anzeigen 664176