Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Der steht schon ne ganze Weile bei dem Händler. Da er bei mir um die Ecke steht, freute ich mich erst und wwollte schon hinfahren. Als ich dann die Bilder sah, ließ ich es doch sein.
 
Neue Motorhaube, neue Heckstoßstange, neuer Auspuff und neue Kiemen...

Wobei erstere wohl das teuerste sein dürfte, wenn es nicht aus nem Schlachter kommt. Den Rest kann man relativ günstig kaufen + lackieren.

Und dann schaut er wieder orginal aus. Felgen sind Geschmackssache, lassen sich aber sicher verkaufen.

Ist es denn ein original Estorilblauer oder wurde der umlackiert?

Eckdaten zum Fahrzeug? Oder Link? Bei Mobile habe ich ihn nicht gesehen...
 
Neue Motorhaube, neue Heckstoßstange, neuer Auspuff und neue Kiemen...

Wobei erstere wohl das teuerste sein dürfte, wenn es nicht aus nem Schlachter kommt. Den Rest kann man relativ günstig kaufen + lackieren.

Und dann schaut er wieder orginal aus. Felgen sind Geschmackssache, lassen sich aber sicher verkaufen.

Ist es denn ein original Estorilblauer oder wurde der umlackiert?

Eckdaten zum Fahrzeug? Oder Link? Bei Mobile habe ich ihn nicht gesehen...


Ja, kann man alles machen. Die Frage ist aber: Ist alles sauber umgebaut? Ich habe schon Bodykits gesehen da wurden die Kotflügel, Halter etc. angepasst und was weiß ich nicht alles.
Das sah man auf den ersten Blick überhaupt nicht.
Da wird ein Rückrüsten dann nicht ganz so einfach.
 
Sagt mal hab ich nen Knick in der Optik oder steht das hintere, linke Rad irgendwie schief im Radhaus?
Zuweit hinten und wie leicht nach hinten eingelenkt.

Hey, mit so Reifen krieg ich die E39 Styling 32 in 18 Zoll hinten auch unter ;)
 
Neue Motorhaube, neue Heckstoßstange, neuer Auspuff und neue Kiemen...
...
...
Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.
Bin ich der einzige, der die Spritzdüsen auf der Haube nicht mag?
 
Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.
Bin ich der einzige, der die Spritzdüsen auf der Haube nicht mag?
Wir hatten es erst bei der letzten Tour davon. @highsee hat sie auf seinem Coupe drauf. ich mag die Dinger irgendwie, sieht technisch aus.
Find sie vom look cool, würde aber die Pumpe abstecken, weil es mir echt auf den Keks gehen würde, wenn mir die Düsen ständig
die saubere Motorhaube vollsprühen. Geht mir bei meinem E91 schon so.
 
Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.
Bin ich der einzige, der die Spritzdüsen auf der Haube nicht mag?

Ich mache sie in Wagenfarbe. Dann fallen sie wenigstens nicht mehr so auf.
 
Ja, kann man alles machen. Die Frage ist aber: Ist alles sauber umgebaut? Ich habe schon Bodykits gesehen da wurden die Kotflügel, Halter etc. angepasst und was weiß ich nicht alles.
Das sah man auf den ersten Blick überhaupt nicht.
Da wird ein Rückrüsten dann nicht ganz so einfach.

Kannte den Preis nicht. Viel zu teuer für die Aktion...
 
sehr schöne kombi. die 700er sind doch noch ein wenig konkaver als die 714. fahre selber die kombi 714 mit 701. die 700er sind noch im keller. vlt hau ich die dann auch noch drauf. ging bei dir dann aber nur über einzelabnahme oder?
 
sehr schöne kombi. die 700er sind doch noch ein wenig konkaver als die 714. fahre selber die kombi 714 mit 701. die 700er sind noch im keller. vlt hau ich die dann auch noch drauf. ging bei dir dann aber nur über einzelabnahme oder?

Ja genau! Ging dann über eine Einzelabnahme. Durch das Gutachten für den M5 ist es allerdings kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten