Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Wow, so eine Location hätte ich hier auch gern :)
 
Ja die Location ist für Fahrzeugbilder ganz cool, aber man hat nur kurz Zeit, da man sich inoffiziell auf dem Gelände bewegt....;)
 
Tolle Farbe w-len! Wirklich schönes Auto!

Hm naja, ist das "normale" original rot.
Wirkt auf den Bildern und aufgrund der Lichtsituation + Bearbeitung irgendwie schöner als es ist.
Bin mit dem rot immer noch nicht richtig warm geworden....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja, ist das "normale" original rot.
Wirkt auf den Bildern und aufgrund der Lichtsituation + Bearbeitung irgendwie schöner als es ist.
Bin von den rot immer noch nicht warm geworden....:(

Es gab hier mal den BMW-Leo, der hatte auch ein rotes (2.8er?) Coupe mit weißen M-Felgen, das ist für mich noch immer eines der schönsten Coupes, die ich je gesehen habe.

Also rot kanns schon einiges ;)

Leider existiert es wohl nicht mehr :( Anbei ein paar Bilder von coupeaday.com

5131320328_fd08a70335_b.jpg 5130716599_6540f78df0_b.jpg
 
Iat halt die Frage, ob es hellrot ist? Gab 1 oder zwei in Imola-rot... das ist wiederrum ein sehr schönes rot
 
Es gab hier mal den BMW-Leo, der hatte auch ein rotes (2.8er?) Coupe mit weißen M-Felgen, das ist für mich noch immer eines der schönsten Coupes, die ich je gesehen habe.

Also rot kanns schon einiges ;)

Leider existiert es wohl nicht mehr :( Anbei ein paar Bilder von coupeaday.com

Anhang anzeigen 326278 Anhang anzeigen 326279

Der gute Leo. An ihn kann ich mich auch noch gut erinnern als alter Foren-Hase. Er hatte damals einen schweren Unfall ist zum Glück unverletzt geblieben, hat dann den jedoch keine Bindung mehr zum QP gefunden. Wie es ihm wohl heute so geht?
 
Das rot vom BMW-leo sieht tatsächlich genial aus. Aber bei mir ist es das hellrot..:(
Aber im zweifellsfall wird halt nächste Saison foliert, wenn ich es gar nicht mehr ertragen kann.... :rolleyes:
 
:11sweethe:11sweethe:11sweethe

img_2557ilcr6.jpg
 
Ja, mit dem Diffkühler mache ich dann die Spurrillenmitten wieder glatt!
Marc, ich weiss ja nicht, wo und wie DU so rumfährst, aber du kannst beruhigt sein, mit meinem SUV werde ich schon nirgends hängenbleiben, notfalls lasse ich noch Reifen auf die Holzräder aufziehen!.. Gell @undecider! :12tongue3:laugh4:
Den Twingo fuhr ich mit 5cm Bodenfreiheit an der Frontlippe und etwas weniger an der Vorderseite des Schwellers... Es ging gut, bis ich in Monaco an verschiedenen Kreuzungen nicht mehr weiterkam, weil die Straße einen Knick machte, oder als ich in Paris in einem 2,50m breiten Einbahngässchen mithilfe der Polizei in der Rushhour 50m rückwärts fahren musste, weil ich über eine Bodenwelle, die das Tempo drosseln soll, nicht drüberkam. Natürlich waren die beidseitigen Outdoor-Cafés recht gut besetzt... Ach, das waren Zeiten... :11shyz:

Diesen Wagen fand ich mal hier im Forum und finde den nachwievor verdammt schick! Trotz falscher Frontstoßstange... :D

Anhang anzeigen 326587

Holzräder hätte ich jetzt nicht gesagt, eher Fahrradfelgen... ist ja doch auch Gummi drauf...:D

Bin aber selbst nicht soweit. Im Gegensatz zu dir rede ich zuviel und mache zu wenig.

Viel Erfolg bei deinem Umbau und ich denke ich bin nicht der einzige, der gerne einen separaten Thread mit vielen Bildern und viel Text zu deinem Umbau hier im Forum hätte:t
 
@undecider :D
Das war nur eine freundliche Anspielung auf das da: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/felgen-compilation-von-meinem-m-coupé-und-eurem-z3-coupé.75073/page-16#post-2773839


Den wird es sicher nicht geben. So bin ich nicht. Und wenn die paar Bilder hier irgendwann stören sollten, zeige ich halt nichts mehr. Ich kann damit leben. Ich will mit den Bildern einfach meine Freude teilen. Mehr nicht. :t

Anhang anzeigen 326685

Ja genau, die Bilder stören! Ich habe schon gar keinen Bock mehr den 2,8er zu überholen wenn ich das sehe...

Und was soll das heißen "so bist du nicht"?
Wir sind aber so. Du schreibst tolle Texte und hast ein wahnsinniges Projekt. Du bist genau so wie wir das brauchen. Verrückt, unterhaltsam, kreativ und nicht abgehoben.
Ok, so wie ich das brauche. Es ist vermessen für alle zu sprechen. Aber vermessen ist eigentlich auch mein 4. Oder 5. Name. Von daher brauchen wir sowas ;)

P.S. die Freude einer ausgeflexten Reserveradmulde welche eigentlich keine ist .... kann ich nicht ganz nachvollziehen :D
 
Ja genau, die Bilder stören! Ich habe schon gar keinen Bock mehr den 2,8er zu überholen wenn ich das sehe...

Und was soll das heißen "so bist du nicht"?
Wir sind aber so. Du schreibst tolle Texte und hast ein wahnsinniges Projekt. Du bist genau so wie wir das brauchen. Verrückt, unterhaltsam, kreativ und nicht abgehoben.
Ok, so wie ich das brauche. Es ist vermessen für alle zu sprechen. Aber vermessen ist eigentlich auch mein 4. Oder 5. Name. Von daher brauchen wir sowas ;)

P.S. die Freude einer ausgeflexten Reserveradmulde welche eigentlich keine ist .... kann ich nicht ganz nachvollziehen :D

Kann ich so nur unterschreiben. Marc und ich machen eine Petition auf, wenn sich hier weiter gesträubt wird!:kniefall
 
Wie sollst du das auch, du pflegst eine ganz andere Beziehung zu deinem Z3. :j Dein Auto ist eine Diva, mit deiner Einstellung hätte ich meinen Z3 niemals so verunstalten können.

Mensch, Marc, so weit waren wir schonmal:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-hast-du-heute-für-dein-coupé-gekauft.132339/page-7#post-2763214
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/was-hast-du-heute-für-dein-coupé-gekauft.132339/page-7#post-2763252

Mich erfreut der Anblick der ausgeschnittenen Teile durchaus, sogar ohne SM-Veranlagung. Vielleicht aufgrund des "Fortschritts", oder einfach weil ich weiss, gegen was die Teile getauscht werden. Deswegen hatte ich auch Freude an dem Anblick des ausgebauten Originalmotors, wobei ich von ihm sehr überzeugt war, wie ich schonmal niederschrieb.

Anhang anzeigen 326713

Du kennst meine "Beziehungen" zu meinen bisherigen Autos zum Glück nicht.
Das wird sich auch beim Z3 nicht wesentlich ändern. An einen V8 Umbau habe ich auch am Anfang gedacht. Halt mit BMW Teilen. Aber das ist mir dann einfach noch eine Nummer zu groß.
Irgendwann muss die Karre auch mal fertig werden.
Mein Fokus lag anfangs auch darauf die Originalität zu erhalten. Inzwischen ist das für mich etwas in den Hintergrund gerückt. Nach all der Arbeit soll er mir einfach gefallen und nicht dem Käufer der das Fahrzeug irgendwann mal kaufen will.

Glaub mir, mein Kofferraumboden wäre schneller draussen als du bis 3 zählen kannst, wenn ich die Summen dafür aufbringen könnte um so einen Umbau durchzuziehen. :D
 
Zurück
Oben Unten