Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Sehe ich generell such so. Aber jetzt kommen die Dinger eh und wenn es nix ist, dann habe ich Max. 13,- in den Sand gesetzt
 
35400164cl.jpeg
 

So muss das!
Nicht immer diese Schickimickibilder hier.

"Mein Auto bei Sonnenaufgang" ... "mein Auto bei Sonnenuntergang" ... "Mein Auto beim Feuerwerk"

Jetzt mal "Mein Auto ist das Feuerwerk"

:D

P.s. die beiden Typen sind nicht zu beneiden... sie haben nicht nur beide die rechte Hand kaputt sondern auch die zugehöre Wichsvorlage 🤢

Ok, der war flach. Ziemlich flach.
Mal sehen wer das hier trotzdem liked.
 
Hier mal ein Bild vom gestrigen Car-Freitag am Nürburgring mit meinem Bruder im Schlepptau. Auf der Strecke war es bis etwa 10 Uhr klasse zu fahren. Rund um den Ring war Chaos... ;)

Anhang anzeigen 374562
Aah jetzt wo ich das grüne 328 i qp sehe, mit deinem bruder hatte ich schon kontakt wegen seinen motoroptimierungen , da hatte er mir erzählt das du ein z3 qp hättest :thumbsup:
 
Aah jetzt wo ich das grüne 328 i qp sehe, mit deinem bruder hatte ich schon kontakt wegen seinen motoroptimierungen , da hatte er mir erzählt das du ein z3 qp hättest :thumbsup:

Ahja, kann gut sein, dass er davon mal erzählt hat. Brücke + Software kommt bei mir nächsten Winter. Erstmal wieder fahren... ;)
 
Gab es zum schwarzen 2.8 eine wie auch immer geartete Rallye- oder Weltumrundungsstory oder ist die Beklebung nur "Styling"?
Ich finde ja, dass das was hat...
Mal sehen, wie viele der Fahrzeuge in ein paar Wochen auf der Techno Classica in Essen stehen werden...
Die inflationäre Anwesenheit von 911ern und SL ist da übrigens ähnlich - wobei ich trotzdem an keinem 911er vorbeigehen kann, ohne zu versuchen, ihn aus dem bestmöglichen Winkel zu fotografieren.

Ha, mich hat das Coupé auch interessiert und ich hab etwas recherchiert. Die haben mit dem schwarzen Coupé bei der European Mountain Summit teilgenommen. Teamname (steht aufm Auto, hab ich auch erst jetzt gemerkt :) :-)): Echte Helden Racing

Hier noch die Internetseite:

Und Facebook mit mehr Bildern:

Ich find das Coupé auch stylisch. 8-)
 
Zurück
Oben Unten