Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Noch 11 Tage :12thumbsu

img_4080dgkya.jpg
 
Isso.
Seitenverkehrt eingebaute E36M3 Domlager regeln.

Die genaue Reifengröße hat er mir zwar noch nicht mitgeteilt, aber es sollen 8,5x18 mit effektiven ET12 sein. Was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn das doch stimmt, sollte ich mit dem gleichen Setup (KWV3 inkl.) mit meinen 8x18 ET27 keine Probleme haben.


Und zum Kurvenfahren erst!
Fahre selbst 8,5x18 mit ET 28, gedrehten Domlagern und KV V3. Passt optimal!
 
Ich fahre auch 8,5x19 et29 mit KW3 plus verdrehte Domlager ... picobello ✅
 

Anhänge

  • D51D54A1-815F-4CF0-BCFC-2A2951CAFF7B.jpeg
    D51D54A1-815F-4CF0-BCFC-2A2951CAFF7B.jpeg
    59,5 KB · Aufrufe: 87
Ja die Felgen haben ET22. Ohne Spurplatten standen die Felgen durch den Sturz "sehr weit" im Radkasten. Würde aber gerne nochmal die Domlager richtig einbauen und schauen auf welchen Sturz ich komme. Aktuell ist dieser schon sehr negativ.
 
Zurück
Oben Unten