Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Weil @mr.duc unter seinem Userlogo unter Wagen M Coupe eingetragen hat. Mag ja sein, dass einem die AG Teile besser gefallen.
Mir geht es so mit den Kiemen, aber nicht mit den Spiegeln.
 
@_hen sehr schöne Coupes!!! 😍


war das bei Wheels and Weiswurscht? Findet das statt?


Ich wäre mal für ein Z4 Coupe Treffen dort 8-).....ich weiß, falscher Thread 🤐

Yes, war es! Möglich aber, dass Z4 Coupés (zumindest momentan wegen begrenzter Stellfläche) abgelehnt werden. Es standen zwar damals schon welche drauf, aber momentan dürfen leider nicht so viele Autos wie sonst drauf.
 
War ein 2.8
Mir gefallen die m Spiegel nicht und zu klein sind die auch. Ich mache mir gerade in paar Außenspiegel. Muss aber noch ein Prototyp machen, damit ich die in Carbon machen kann.
Alles andere sollte bekannt sein.
Und warum sollte die Bezeichnung m Coupé falsch sein. Das meiste in ihm ist M....
 
War ein 2.8
Mir gefallen die m Spiegel nicht und zu klein sind die auch. Ich mache mir gerade in paar Außenspiegel. Muss aber noch ein Prototyp machen, damit ich die in Carbon machen kann.
Alles andere sollte bekannt sein.
Und warum sollte die Bezeichnung m Coupé falsch sein. Das meiste in ihm ist M....

Ich bin gespannt auf das Ergebnis. Motorhaube, wie gesagt, ist schon ziemlich mächtig :D
 
39009147qt.jpeg
 
@Trommler84

39559A9

2DTD82V

3jlyTNZ

3jdDAsX


In Originalgröße will es nicht klappen. Es sind Gifs, beim Draufklicken werden sie in Originalgröße angezeigt:




Sehr cool, danke dir! @Z3QP-LS3

Es sieht so gut aus, wie compact, niedrig und flink die Z3-Coupes im Vergleich zu allem anderen wirken!
Hammer!
Findest Du? Für mich sieht das auf Videos von außen immer super-lahm aus, obwohl es sich im Auto so spektakulär anfühlt - wenn man bei nem 2.8er von Spektakel sprechen kann 🤣

Die Autos sehen auf der Rennstrecke auch einfach so verdammt sexy aus!! :) :-)
Das stimmt! Wenngleich es zum wirklich schnellen Fahren auf der Piste geeignetere Fahrzeuge gibt. Aber ein Z3QP fährt man ja eher nicht unter rationalen Aspekten. 🥰
 
Zurück
Oben Unten