Nightshade
macht Rennlizenz
- Registriert
- 4 Februar 2020
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Huch, ein Mayener BurschHier ein Bild aus dem Brünnchen mit meinem Bruder in seinem E36 328i im Gepäck.
Anhang anzeigen 447303
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Huch, ein Mayener BurschHier ein Bild aus dem Brünnchen mit meinem Bruder in seinem E36 328i im Gepäck.
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Hier wirkt der Koenigsegg (?) fast zierlich, ich hätte ihn im vergleich größer eingeschätzt. Das war auch einer der Gründe, warum ich mir nie einen gekauft habe.
Hier wirkt der Koenigsegg (?) fast zierlich, ich hätte ihn im vergleich größer eingeschätzt. Das wer auch einer der Gründe, warum ich mir nie einen gekauft habe.
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... mit dem Bilstein B12 gut 1.000 km nach dem Einbau (hinten standard 10mm Federteller)
Und jetzt noch Styling 32 und er wäre ein noch größeres Traumauto. :)Anhang anzeigen 448105
... mit dem Bilstein B12 gut 1.000 km nach dem Einbau (hinten standard 10mm Federteller)
Ich finde das Stäbchendesign der 32er auf meinem nicht schön, waren beim Kauf drauf. Die Z-Star hab ich bewußt ausgesucht, weil meiner Meinung nach die Rundungen der Felgen gut zu denen des Coupes passen.Und jetzt noch Styling 32 und er wäre ein noch größeres Traumauto. :)
Das stimmt, ich mag die Z Star auch und würde es die auch in 17 und Mischbereifung geben, hätte ich mir die auch überlegt. Ich find eben auch, dass die Rundungen meiner aktuellen Styling 23 auch sehr gut zu den Coupeformen passen. Was auch sehr gut passt und für dich eine zusätzliche Option sein könnte (Mit8x17 Rundherum), sind die Styling 68 auf dem Bild direkt über meinem Thread. Die hatte ich mir auch überlegt, sie hatten mir hinten aber zu wenig Tiefbett Aber wenn Du sowieso keinen Unterschied zwischen den Felgen vorn und hinten haben willst, würden die sich anbieten. Haben auch eine sehr schönen Schwung die Felgen.Ich finde das Stäbchendesign der 32er auf meinem nicht schön, waren beim Kauf drauf. Die Z-Star hab ich bewußt ausgesucht, weil meiner Meinung nach die Rundungen der Felgen gut zu denen des Coupes passen.
Performancemäßig wären leichte 8x17er mit 225/45 rundum natürlich besser.
Deine Styling 23 sehen top aus auf dem Coupe. Die Styling 68 sind ein guter Tipp!Das stimmt, ich mag die Z Star auch und würde es die auch in 17 und Mischbereifung geben, hätte ich mir die auch überlegt. Ich find eben auch, dass die Rundungen meiner aktuellen Styling 23 auch sehr gut zu den Coupeformen passen. Was auch sehr gut passt und für dich eine zusätzliche Option sein könnte (Mit8x17 Rundherum), sind die Styling 68 auf dem Bild direkt über meinem Thread. Die hatte ich mir auch überlegt, sie hatten mir hinten aber zu wenig Tiefbett Aber wenn Du sowieso keinen Unterschied zwischen den Felgen vorn und hinten haben willst, würden die sich anbieten. Haben auch eine sehr schönen Schwung die Felgen.
Ich find die Alpina auch zu arg Kutschenrad auf dem Coupe. Sind schon schön, passen aber von Größe und Stil meiner Meinung nach eher zum Alpina E38 7er oder einem 8er BMW. Ist aber Geschmackssache.Auf dem Bild von @Z3QP-LS3 sieht man den Unterschied sehr gut, auch wenn der Effekt durch die stärkere Tieferlegung noch verstärkt wird - als wären es verschiedene Modelle.
Hat sich doch gut gesetzt....sonst alles in Ordnung?Anhang anzeigen 448105
... mit dem Bilstein B12 gut 1.000 km nach dem Einbau (hinten standard 10mm Federteller)
Alles top! Sollen wir nochmal versuchen, ein kleines Coupe-Treffen im Raum Niederrhein/Westliches Ruhrgebiet zu machen?Hat sich doch gut gesetzt....sonst alles in Ordnung?
Dann sagt mal Bescheid...falls gewünscht.Alles top! Sollen wir nochmal versuchen, ein kleines Coupe-Treffen im Raum Niederrhein/Westliches Ruhrgebiet zu machen?
Das ist schon ein Kunstwerk und sehr schöne BilderNur noch Ventilspiel einstellen