Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Hat da jemand neue Schuhe? Du warst doch immer der Z-Star-Verfechter, oder irre ich?
Die Z-Star sind nun gereinigt und eingeschweißt in einem Bankschließfach.
;)

Im Ernst, ich finde die Z-Star nach den M-Felgen immer noch am schönsten. Aber es gibt sie nunmal leider nicht in 8j17 mit gescheiter ET.

So wurden es nun aus Performance-Gründen die BBS RK 001 in 8j17 ET 35 mit aktuell 12mm Distanzscheiben hinten und
Bridgestone Potenza RE 070 in 225/45 17 mit einem Treadwear von 140!!! rundherum.

Das Felgengewicht von 7,5 kg pro Stück (gewogen) habe ich durch die 11 kg schweren Reifen zwar wieder kompensiert, aber mit 18,5 kg pro Rad kann ich leben, wenn die Reifen so gut kleben, wie ich mir das erhoffe (Z-Star mit Advan Sport V105 in 225/50 16 wogen 17,5 kg).

Zum Ausgleich flog jetzt erstmal das Reserverad raus, mal schauen wodurch ich meine + 5 kg der letzten 12 Monate ausgleiche.

Der Reifenschaden geht zu 99% auf einen Materialfehler zurück - davor ist man wohl nie gefeit... Hab nichts überfahren oder so, plötzlich nach knapp 30km übles rubbeln und zog nach links.

Bei den Felgen selbst war ich auch zunächst sehr skeptisch, aber in Echt kommts nochmal deutlich besser als auf Bildern, angenehm oldschoolig.

Der Sitz war so noch von der Werkstatt eingestellt, denke mal die mussten irgendwie an die Verkleidung oder so :D Wurde anschließend sofort behoben

Der Reifenschaden geht zu 99% auf einen Materialfehler zurück - davor ist man wohl nie gefeit... Hab nichts überfahren oder so, plötzlich nach knapp 30km übles rubbeln und zog nach links.

Bei den Felgen selbst war ich auch zunächst sehr skeptisch, aber in Echt kommts nochmal deutlich besser als auf Bildern, angenehm oldschoolig.

Der Sitz war so noch von der Werkstatt eingestellt, denke mal die mussten irgendwie an die Verkleidung oder so :D Wurde anschließend sofort behoben
Nun hab Dich nicht so. Kann ja auch von Vorteil sein eine 1,45m Freundin zu haben 🤗

40856950jw.jpeg

Zurück
Oben Unten