frohesfest
macht Rennlizenz
Merci - sehen genial ausApex ARC8 in 8,5/9,5x17 :-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci - sehen genial ausApex ARC8 in 8,5/9,5x17 :-)
Hat da jemand neue Schuhe? Du warst doch immer der Z-Star-Verfechter, oder irre ich?
Die Z-Star sind nun gereinigt und eingeschweißt in einem Bankschließfach.Hat da jemand neue Schuhe? Du warst doch immer der Z-Star-Verfechter, oder irre ich?
Schöne Gegend, vielleicht sieht man sich mal wenn ich mal wieder in Hillegom binZwischen Hoorn und Alkmaar. Viele Tulpenzücher und Treibhäuser hier...
Das Bild ist ja so schon ziemlich cool! Jetzt stelle man sich das mal noch mit Styling 22 Felgen am Coupe vor, dann schiene es, als wäre das Gebäude als Kulisse genau für diese Kombi gebaut
Ja, oder ein Baustellenkran mit styling 22. Noch geiler.Das Bild ist ja so schon ziemlich cool! Jetzt stelle man sich das mal noch mit Styling 22 Felgen am Coupe vor, dann schiene es, als wäre das Gebäude als Kulisse genau für diese Kombi gebaut![]()
Nun hab Dich nicht so. Kann ja auch von Vorteil sein eine 1,45m Freundin zu habenDer Reifenschaden geht zu 99% auf einen Materialfehler zurück - davor ist man wohl nie gefeit... Hab nichts überfahren oder so, plötzlich nach knapp 30km übles rubbeln und zog nach links.
Bei den Felgen selbst war ich auch zunächst sehr skeptisch, aber in Echt kommts nochmal deutlich besser als auf Bildern, angenehm oldschoolig.
Der Sitz war so noch von der Werkstatt eingestellt, denke mal die mussten irgendwie an die Verkleidung oder soWurde anschließend sofort behoben