///MQP
Nr.576/2999
Du könntest echt mal wieder neue Bilder machen und nicht die Gleichen immer und immer wieder in Dauerschleife präsentieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest echt mal wieder neue Bilder machen und nicht die Gleichen immer und immer wieder in Dauerschleife präsentieren.
Ach, mein Lenkrad bzw meine Lenkstange hatte spiel, es hat sich dann rausgestellt, dass dieser Arretierungsring im Fußraum nicht fest warWas genau heißt Lenkrad entwackelt?
Haste n Bild? Bei mir wackelt auch wasAch, mein Lenkrad bzw meine Lenkstange hatte spiel, es hat sich dann rausgestellt, dass dieser Arretierungsring im Fußraum nicht fest war
Ich hab gelogen. Marq hat es herausgefunden, es hat sich nicht nur schnöde herausgestellt.
Nee, leider nicht. Mach mal die Verkleidungen unterm Lenkrad ab, überm Bremspedal geht die Lenkstange in ner Führung in die spritzwand, da ist ein Zentrierring dran, der war bei mir nicht fest. Das spiel war hauptsächlich in der vertikalen spürbar.Haste n Bild? Bei mir wackelt auch was
Ich kann mir das mit 225er garnicht vorstellenAnhang anzeigen 488895
Von 12 mm auf 5 mm Distanzscheiben an der Hinterachse gewechselt und ausgiebige Probefahrt gemacht. Das Fahrverhalten mit 225/45R17 auf 8j17 et 35 rundherum mit 5 mm Distanzscheiben hinten ist richtig ausgewogen - kein Unter- oder Übersteuern, klebt mit diesen Reifen richtig am Asphalt.![]()
Mehr Grip würde mich nur bremsen bei den 193 PSIch kann mir das mit 225er garnicht vorstellen... auch wenn es eventuell so ist ...
![]()
Jo klar jeden tag und auch bei nässe kälte etc ...... der Tip ist mit den Semi oder slick ist wohle eher sehr anwendungsbeschränkt , aber ansonsten gleiche grösse bei normalen achsgeometrien bestimmt okWenn man richtig schnell schnell sein will aber definitiv das beste Setup.
Hatte ich mal so auf einem Slalom Compact dann noch Avonslics und du fährst Autos mit 200ps mehr davon...
Apfel mit Birnen vergleichen ?Wenn man richtig schnell schnell sein will aber definitiv das beste Setup.
Hatte ich mal so auf einem Slalom Compact dann noch Avonslics und du fährst Autos mit 200ps mehr davon...
Hi Michei , ich glaube egal ob Slalom Fz oder Slick, es ging doch um die gleichen Reifen / Felgen -breiten VA + HA .Apfel mit Birnen vergleichen ?
was ist wenn du statt einen Slalom Compakt ein Slalom ZQP mit Cup oder Slicks machst ... ist ja auch das gleiche Spiel ... egal ob QP oder Compact, ausgeräumt, wenig gewicht ist immer besser ... wenn du dann genug Leistung hast, kannst auch breitere Reifen fahren. Mehr Reibung, mehr Querbeschleunigung
Der Radlauf vorne ist schön voll, welche Rad Reifen Kombi fährst du vorne?