Frohe Ostern
![]()
Öhh ... ich glaube du hast das mit dem Verstecken der Eier nicht so ganz verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohe Ostern
![]()
Felgen sind BBS CH in der Kombi 235/265 und es sind Michelin Pilot Super SportSchaut nach 8.5x19 mit 225er und 9.5x19 mit 245/255er aus, da er verhältnismäßig hoch ist im Vergleich zum Abstand Kotflügel-Reifen! Finde es optisch aber auch sehr cool an der VA
du musst die sichtweise mit dem Ohr am Boden ( da hörst du auch das Grass wachsenÖhh ... ich glaube du hast das mit dem Verstecken der Eier nicht so ganz verstanden...
Stimmt, die gehören zur Gurke auf dem Motor gelegt...Öhh ... ich glaube du hast das mit dem Verstecken der Eier nicht so ganz verstanden...
Ich habe das Nest in dem Moment erfolgreich meinem 7 Jährigen entwendet ...Öhh ... ich glaube du hast das mit dem Verstecken der Eier nicht so ganz verstanden...
Ich hoffe du schreibst jetzt aus dem Krankenhaus... hoffentlich hat er dich dafür so richtig verprügelt.Ich habe das Nest in dem Moment erfolgreich meinem 7 Jährigen entwendet ...![]()
Hört bitte auf Bilder mit grünen QP‘s zu posten, umso öfter ich die sehen desto mehr will ich auch einen haben! Das gilt aber für alles hier, kaum meint man, man sei jetzt am Ziel, kommt noch dieses und jenes was noch gemacht werden könnte und der Wagen bleibt eine Dauerbaustelle![]()
Der ist ja Bus-hoch
Warte ab duDer ist ja Bus-hoch![]()
Bzw. schon ist... hier noch eins vom nun schon wieder zurückliegenden Frühling:Bevors die nächsten Tage wieder eklig draußen wird...
Anhang anzeigen 489269Anhang anzeigen 489270Anhang anzeigen 489271
Habe vor kurzem erst den Roadster verkauft da es durch eine Elise ersetzt wird und die wird definitiv British Racing Green![]()
Heute beim Lack-Check ...
![]()
![]()
![]()
Der Farbton der Felgen gefällt mir
Lack :)Der Farbton der Felgen gefällt mir. Pulver oder Lack? Hat einen schönen Bronze-Stich.
Erkannt!Stutenandi![]()