Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dunkles Anthrazit wollt ich sie erst machen lassen, aber bei den jetzt schwarzen Felgen gab es schon etwas Oberflächenfras, deswegen sind sie Schwarz mit "Struktur" gepulvert worden, danach habe ich dann noch den originalen Satz zu einem fairem Preis bekommen, jetzt wechsele ich immer mal hin und herMichi find deinen mit den dunklen Felgen fast besser ... ein dunkles Anthrazit wäre auch lässig
Ist recht M Coupe Oxfordgrün II oder Scarabeusgrün?ohne Worte ...
![]()
Ist recht M Coupe Oxfordgrün II oder Scarabeusgrün?
noch nicht mal ROTIch sehe da nur blau, silber und schwarze Coupes.
![]()
noch nicht mal ROT![]()
Ich sehe da nur blau, silber und schwarze Coupes.
![]()
... ist Scarab ... ein echter Hingucker, sieht aus jedem Blickwinkel anders ausIst recht M Coupe Oxfordgrün II oder Scarabeusgrün?
Sehr schon, nur ein Scarab S54 M Coupe war produziert, aber fur S50 weiss ich nicht!... ist Scarab ... ein echter Hingucker, sieht aus jedem Blickwinkel anders aus![]()
Christoph hat recht das erste Coupe ein M ist eins in Oxford Grün, sehr seltenIch sehe da nur blau, silber und schwarze Coupes.
![]()
Nun, da ich das Foto geschossen habe und auch weiss wer bei dieser Tour mit dabei war kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Farbe dieses M-Coupe‘s “Scarab” istChristoph hat recht das erste Coupe ein M ist eins in Oxford Grün, sehr selten
Genau...ich habe ein 3.0 oxford roadster und diese sieht anders aus als OxfordNun, da ich das Foto geschossen habe und auch weiss wer bei dieser Tour mit dabei war kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Farbe dieses M-Coupe‘s “Scarab” ist![]()
Genau...ich habe ein 3.0 oxford roadster und diese sieht anders aus als Oxford
Sehr cooles Auto. Du weißt nicht zufällig ob der Besitzer mal über einen Verkauf nachgedacht hat?Nun, da ich das Foto geschossen habe und auch weiss wer bei dieser Tour mit dabei war kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Farbe dieses M-Coupe‘s “Scarab” ist![]()
Der AC Schnitzer Spoiler fügt sich einfach unwahrscheinlich gut ein, hab es bei meinem auch noch nicht bereutFür mich ein sehr stimmiges Konzept. Selbst mit der Frittentheke hinten.
Ich musste mindestens einen verkaufen. Als ich dir das Coupé verkauft habe, konnte ich den Roadster behalten.Hey Christoph, konntest/wolltest Du dich noch nicht von Deinem Roadster trennen?
Ich musste mindestens einen verkaufen. Als ich dir das Coupé verkauft habe, konnte ich den Roadster behalten.
Anhang anzeigen 422733
Heute die erste Runde seit Oktober gedreht (diesmal ohne Kontakt zur Außenwelt)...
BBS RC304 vorn, 305 hinten mit Yokohama AD08RS.
225/45 R17 vorn
245/40 R17 hinten
Anhang anzeigen 422744