DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Du müsstest ja eigentlich nur noch auflisten, welche Felgen Du noch NICHT hattest

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du müsstest ja eigentlich nur noch auflisten, welche Felgen Du noch NICHT hattest
Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt den silber zu lackieren? Würde sich doch besser integrieren, oder?meiner ist eine AC Schnitzer Sicherheitskopie
Anhang anzeigen 440030Anhang anzeigen 440031Anhang anzeigen 440032
War ich sehr lange am überlegen, mir gefällt es so am bestenHast Du Dir eigentlich schon mal überlegt den silber zu lackieren? Würde sich doch besser integrieren, oder?
Leider leider kann ich dazu nichts sagen, ggf. Eigenbau?! Die untere Heckstoßfängerverlängerung schaut abenteuerlich aus.Was ist das denn für ein wunderhübscher Dachkantenspoiler?
Hier gibt es auch viel, PORTFOLIO — Never Done Design HouseLeider leider kann ich dazu nichts sagen, ggf. Eigenbau?! Die untere Heckstoßfängerverlängerung schaut abenteuerlich aus.
Ich bin recht sicher erkennen zu können, dass es vorne und hinten die 7,5er ist. Tiefbett sieht ja vorn und hinten gleich aus.
Distanzscheiben scheinen hinten auch keine drauf zu sein, sieht so aus, wie es mit ET41 halt aussieht. Vielleicht irre ich mich aber, ist ja nur ne Einschätzung.
Ich werd von meiner Kombi gern noch mehr Bilder aus verschiedenen Winkeln machen. Hab eh vor, den Karren jetzt endlich mal zu waschen und länger auszufahren,
aber das Wetter spielt aktuell und die nächsten Tage wohl nicht mit. Hoffe es klappt Donnerstag oder Freitag.
Cooool ... Ich lag wirklich bei Allem falschEs sind vorne und hinten die 7x17, hinten 20er Distanzen und Eibach/Bilstein
Handybild oder zufällig mit ner Spiegelreflex gemacht und als .raw vorhanden? Dann könnte man es nen ticken heller ziehen. Ist echt ein geiles Bild.
Handybild oder zufällig mit ner Spiegelreflex gemacht und als .raw vorhanden? Dann könnte man es nen ticken heller ziehen. Ist echt ein geiles Bild.
Mädelsabend?Anhang anzeigen 440332Anhang anzeigen 440333Anhang anzeigen 440334
ESD hängt tiefer als sonst? Ja, neuer HJS Gummi gerissen. Zum Glück reißt mir das Gummi nur am Auspuffhalter ...
Wurde für die Fahrt gefixt mit einem Spanngurt.
Neue mehrloch Auspuffhalter aus PU sind vorgestern eingetroffen.
Da bin ich gespannt.
Mädelsabend?![]()
Unser Basser hat ein neues Vehikel. Eigentlich das einzige Sportcoupe (targa) dass mich aktuell so wirklich reizen würde (hätte ich keinen Schuh und Bock auf ein neues Auto).
Mit dem aktuellen 183 PS 2.0 Liter ist die 0-100 Werksangabe doch wie beim 2.8er Coupé, 6.8s oder? Der Wagen ist ja fast 200kg leichter. Klar ist ein R6 mit mehr Drehmoment besser. Aber mir würde die Leistung zum Spaß haben glaub ich reichen. Bin aber eh net so der PS Fetischist.Mir gefällt er, wenn er aber wenigstens mit Leistung zu kaufen wäre.
Mit dem aktuellen 183 PS 2.0 Liter ist die 0-100 Werksangabe doch wie beim 2.8er Coupé, 6.8s oder? Der Wagen ist ja fast 200kg leichter. Klar ist ein R6 mit mehr Drehmoment besser. Aber mir würde die Leistung zum Spaß haben glaub ich reichen. Bin aber eh net so der PS Fetischist.