Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleib aber bei Schuh :)
Also wenn Dir die Felgen iiirgendwann mal langweilig werden, darfst Du sie gerne bei mir zuhause abliefern kommen![]()
Hm. Vielleicht einmal was mit richtig Leistung.Und was kommt dann?
Nachdem ich eine Z06 mit 513 PS fahren durfte habe ich zumindest für mich festgestellt dass es Zuviel Leistung ist um auf der Landstraße legal Spaß zu haben. Während ich bei einem leichten Auto mit um die 200PS aus der Ortschaft raus jeden Gang ausfahren und das Schalten und die Geräuschkulisse genießen kann, war ich bei der Corvette ohne bei 50 runterzuschalten im dritten Gang innerhalb kurzer Zeit auf 160km/h. Auch auf Gebirgsstrecken mit vielen Serpentinen ist mir das zuviel. Und schnelle Autobahnfahrten jenseits der 200 sind mir egal ehrlich gesagt zu stressig. Mich würde viel mehr im Gegensatz zum Z3 noch etwas wesentlich leichteres mit gern weniger Leistung interessieren. Lotus Elise oder Caterham. Obwohl letzteres schon recht wenig Auto ist.
Aber in erster Linie muss es mir Gestaltungsnazi einfach gefallen![]()
Ich nehm dann notfalls das restliche grüne, was da an den Felgen dranhängt...Also wenn Dir die Felgen iiirgendwann mal langweilig werden, darfst Du sie gerne bei mir zuhause abliefern kommen![]()
Dann hätte ich auch Interesse an den Felgen. Spendiere Dir sogar eine Zigarre und die Pizza darfst Du auch gerne behaltenKlar, verpackt in Geschenkpapier? Vielleicht noch ne Pizza dazu wenn ich schon zu dir komme?
In 2-3 Jahren steht wahrscheinlich der Verkauf des ganzen Fahrzeugs an.
Bei einem 3.0 funktionieren die Felgen nicht.Dann hätte ich auch Interesse an den Felgen. Spendiere Dir sogar eine Zigarre und die Pizza darfst Du auch gerne behalten![]()
Klar, verpackt in Geschenkpapier? Vielleicht noch ne Pizza dazu wenn ich schon zu dir komme?
In 2-3 Jahren steht wahrscheinlich der Verkauf des ganzen Fahrzeugs an.
Die Mühe mit dem Geschenkpapier möchte ich Dir nicht zumuten.
Klar, Pizza und Schokki sind selbstverständlich drin. Eine tolle Tages-Tour auf schön zu fahrenden schweizer Strassen sollte auch noch drin liegen
Aber egal, wie du erwähnst: Bilder-Thread...
Ps: passen die effektiv nicht auf den 3.0 ?!?
Anhang anzeigen 440928
Anhang anzeigen 440929
Anhang anzeigen 440930
Meine mad Windows Bild und Faxanzeigen preset Fotobearbeitungsskills müssen sich echt verstecken..... Ich könnte sogern Photoshop, ich hätte sogern ne gescheite Kamera.....
Verkaufe die Felgen und besorge Dir eine vernünftige Kamera sowie ein 2 Jahres Abo für Photoshop![]()
der Shoe mit seinen beiden großen Brüdern
Die BBS stehen dem gelben Shoe richtig gut
Brüdern ? echt ! nee eher wie Bodyguardsder Shoe mit seinen beiden großen Brüdern![]()