Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Da wäre ich auch unsicher ^^ In meiner Vorstellung funktionieren die auf dem Coupe optisch gar nicht.
Wenn ich nen neuen Satz kaufen würde, dann wären die Borbet DB8 GT ne ganz heiße wahl.
Wäre für mich deutlich zu viel Japan Racing auf dem Coupe, und das obwohl ich die VOLK TE37 in blau rattenscharf finde :D

Volk-TE37-Sonic-16x8-_35-4x100-Mag-Blue-1.jpg

Da wäre ich auch unsicher ^^ In meiner Vorstellung funktionieren die auf dem Coupe optisch gar nicht.
Wenn ich nen neuen Satz kaufen würde, dann wären die Borbet DB8 GT ne ganz heiße wahl.
WhatsApp Image 2022-07-31 at 12.22.10 PM.jpeg
hatte ich mir mal in Forza zusammengesteckt, leider mit der falschen Farbe, hatte aber finde ich auch was, erinnert ein wenig an die alten Gullideckel finde ich

Anhang anzeigen 570266
hatte ich mir mal in Forza zusammengesteckt, leider mit der falschen Farbe, hatte aber finde ich auch was, erinnert ein wenig an die alten Gullideckel finde ich
Okay, sieht besser aus, als ich erwartet habe. Aber hier kommen mir die Reifen auch Balloniger/Raciger und die Felgen konkaver vor. Vielleicht täuscht das aber auch.

Wohl die letzte Ausfahrt für dieses Jahr. Schön wars bei 10 grad und Sonnenschein. Leider hab ich es die letzen Wochenenden wegen Wetter und auch zeitlich verpasst, noch einen Termin zum Abduschen zu finden, um ihn danach vor dem Abdecken nochmal richtig sauber zu machen. Samstag sind bei den Waschboxen lange Wartezeiten und am Sonntag dämlicher Weise sogar noch 2022 (aus christlichen Motiven?) alle zu.
Er wird diesen Winter also nicht penibel
sauber, nicht zugedeckt etwas zustauben dürfen. Wird er schon aushalten. ;)
Das ist sehr schade. Um dieses Problem zu vermeiden, könnte ich das Coupé von dir zurückkaufen. Das würde dein Problem lösen!

Zuletzt bearbeitet:
Okay, sieht besser aus, als ich erwartet habe. Aber hier kommen mir die Reifen auch Balloniger/Raciger und die Felgen konkaver vor. Vielleicht täuscht das aber auch.
Ja die sind leicht ballonig, sind 225/45R17 vorne und 245/40R17 hinten, das konkave kam größtenteils von der Farbe glaube ich mal
image.png

Hab beim Durchstöbern alter Bilder folgendes gefunden, wahrscheinlich schon mal gepostet aber was solls. @frohesfest die grauenvollen Felgen hat @OnlyZ3 gottseidank gleich entfernt gehabt. :D Das rote Coupe ist ja auch bekannt :)

Anhänge

• DSC_7734.jpg
    DSC_7734.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 113
Na fast...Lippe ist gerade ab, kommt aber wieder dran. Heckscheibenwischer wurde entfernt.
Aber ansonsten ja, da haben wir wohl den selben guten Geschmack und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. 👍

Zurück
Oben Unten