Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Nagut, überzeugt. Die Farbe ist trotz ihrer Einzigartigkeit nicht meins, nimmt dem Coupé meiner Meinung nach viel von seiner Eleganz, die es in einer weniger knalligen Farbe von Natur aus hat. Aber nichts für ungut, ist Geschmackssache.
 
Nein, ist es nicht- sprich das ist die originale Lackierung! Ich habe mir sagen lassen das dies der Heilige Grall unter den Coupe`s ist mit einer tollen Story :thumbsup:
Naja Ari, als heiligen Gral würde ich persönlich die Maschine von Mr. Duc ansehen.
Technisch ist meiner ja ein ganz normales M-Coupé.
Sicherlich als Werksunikat schon besonders, aber das bleibt ja nicht aus…
Gruss an Euch alle!
 
Naja Ari, als heiligen Gral würde ich persönlich die Maschine von Mr. Duc ansehen.
Technisch ist meiner ja ein ganz normales M-Coupé.
Sicherlich als Werksunikat schon besonders, aber das bleibt ja nicht aus…
Gruss an Euch alle!
Ehrt mich wirklich sehr....aber im ernst...dein MCoupe ist nunmal DAS Millennium Coupe...meins eine "Bastelbude" wie viele ja sagen...😉😄...oder was ich sonst mitbekommen habe..." mit Geld kann man alles machen lassen.."...
 
Dein M-Coupé zeigt, was geht. Ich mag Dein Projekt sehr, da Du es gnadenlos durchgezogen hast!
Das Video mit JP war schon stark, eine echte Krönung für Dein Auto. In meinen Augen sehr verdient für dieses Projekt.

Ja, natürlich habe ich mit dem Millennium ein Unikat. Und ich weiß es auch zu schätzen, dass die Meisten von Euch das Auto schätzen.
Ich mache viel zu wenig mit dem Wagen. Er müsste viel öfter raus.
Nach dem diesjährigen Service und der neuen HU habe ich in diesem Jahr, glaube ich, keine 500 km geschafft. Dafür hat er aber 2x Wachs per Hand bekommen.
Meine Urlaube habe ich dann mit dem Motorrad gemacht.
Ich sage Euch jetzt mal was.., vllt. verstehen das nicht alle, aber:
Dieses Werksunikat sorgt dafür, das Auto nicht als Auto zu nutzen.
Je älter ich werde, umso vorsichtiger werde ich mit diesem Auto. Aus Angst, das was passieren könnte.
Gruss an Euch alle!
 
Dein M-Coupé zeigt, was geht. Ich mag Dein Projekt sehr, da Du es gnadenlos durchgezogen hast!
Das Video mit JP war schon stark, eine echte Krönung für Dein Auto. In meinen Augen sehr verdient für dieses Projekt.

Ja, natürlich habe ich mit dem Millennium ein Unikat. Und ich weiß es auch zu schätzen, dass die Meisten von Euch das Auto schätzen.
Ich mache viel zu wenig mit dem Wagen. Er müsste viel öfter raus.
Nach dem diesjährigen Service und der neuen HU habe ich in diesem Jahr, glaube ich, keine 500 km geschafft. Dafür hat er aber 2x Wachs per Hand bekommen.
Meine Urlaube habe ich dann mit dem Motorrad gemacht.
Ich sage Euch jetzt mal was.., vllt. verstehen das nicht alle, aber:
Dieses Werksunikat sorgt dafür, das Auto nicht als Auto zu nutzen.
Je älter ich werde, umso vorsichtiger werde ich mit diesem Auto. Aus Angst, das was passieren könnte.
Gruss an Euch alle!
Wenn ich darf...eine kleine Erinnerung...für dich...schon eine weile her...
 

Anhänge

  • IMG-20191003-WA0043.jpg
    IMG-20191003-WA0043.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 171
  • IMG-20191003-WA0042.jpg
    IMG-20191003-WA0042.jpg
    296,6 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20191003-WA0040.jpg
    IMG-20191003-WA0040.jpg
    160 KB · Aufrufe: 135
Hat mich sehr gefreut, euch beide damals persönlich kennengelernt zu haben!
Vllt. können wir das ja mal wiederholen?
Im kommenden Jahr habe ich das Treffen in Twente/NL auf dem Schirm. 2022 kam mir leider was dazwischen, aber es schien dort ganz nett gewesen zu sein.
2023 findet das am 04.06. statt, möglicherweise wäre das was für uns?
LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten