Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Screenshot_20230106-201618_Facebook.jpg
Screenshot (min. 5:34) aus der Reportage über den Ring.
Bin immer wieder erschüttert wie so etwas passieren konnte. Größter Politskandal und niemanden hat es interessiert. Wer's noch nicht gesehen hat; nehmt euch die Zeit

Falls ihr euch fragt, wie das Coupé mit ner M Doppelspeiche aussieht… Bitteschön!
Anhang anzeigen 576679
Die Styling 68 stehen dem Coupe ausgezeichnet fand ich immer. Stehen zusätzlich zu meinen Styling 32 und 23 auch auf meiner Liste. Aber eigentlich hab ich keinen Platz für nen weiteren Satz :)

Die Styling 68 stehen dem Coupe ausgezeichnet fand ich immer. Stehen zusätzlich zu meinen Styling 32 und 23 auch auf meiner Liste. Aber eigentlich hab ich keinen Platz für nen weiteren Satz :)
Ich habe sie nur als Standfelgen, irgendwann mal aus der Notwendigkeit heraus gekauft… würde ich das Coupé im Winter fahren, dann würde ich sie wohl richten lassen. Gefällt mir doch auch ganz gut.

Moin Dieter,

sehr schönes Coupe! :t
Ist das der Goldene, der bis vor kurzem bei einem Händler in mobile.de angeboten wurde?
Erzähl gerne mal was über Dich und Dein QP. Kannst dazu auch gerne ein eigenes Thema im Z3 Coupe Forumsbereich oder in der Rubrik "Willkommen" aufmachen.
Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem QP!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DIO
Moin Dieter,

sehr schönes Coupe! :t
Ist das der Goldene, der bis vor kurzem bei einem Händler in mobile.de angeboten wurde?
Erzähl gerne mal was über Dich und Dein QP. Kannst dazu auch gerne ein eigenes Thema im Z3 Coupe Forumsbereich oder in der Rubrik "Willkommen" aufmachen.
Erstmal herzlich willkommen und viel Spaß mit dem QP!
Moin, muss mich erst mal zurecht finden hier, sorry.
Also ich habe den vor einem Jahr von privat in Berlin gekauft, 17 Jahre in zweiter Hand von einem netten Herrn mit 78 Jahren. Laufleistung 217 tkm, Fahrwerk vorne war lt. Rechnungen bei 185 tkm überholt, hinten nur die Tonnenlager. Hatte kein Checkheft, aber über die letzten 5 Jahre einiges an Rechnungen. Der Zustand ist nicht perfekt, aber das nahm ich in Kauf. Ich habe jetzt schon die Vanos von Probsten eingebaut, Klimakompressor und andere Kleinigkeiten.
Das nächste was ansteht ist der Klimaverdampfer, wird bestimmt sehr aufwendig. Ansonsten macht das Coupé echt Spaß.
Gruß in die Runde

Wahnsinns Wetter heute mit Sonne ☀️ und 9° 🫶

45033346lv.jpeg

45033323nz.jpeg

45033325wm.jpeg

45033327cz.jpeg

45033328pd.jpeg

45033329ba.jpeg

45033331il.jpeg

Du hättest mich über die neuen Spurplatten ruhig mal informieren können, bevor ich hier alternative Fakten verbreite... Wir sind in dem Fall wohl alle nicht uptodate... Oder du lügst!

Ihr seid einfach nicht up to date … du hättest es aber schon sehen müssen 🤓

Du hättest mich über die neuen Spurplatten ruhig mal informieren können, bevor ich hier alternative Fakten verbreite... Wir sind in dem Fall wohl alle nicht uptodate... Oder du lügst!

Typische Egoisten. Behalten alles für sich. Laut einer psychologischen Studie haben solche Menschen auch einen unerklärlichen Drang nach Carbon.
Damals, als es noch kein Carbon gab ... ... spinnt euch den Blödsinn alleine weiter. :D

Zurück
Oben Unten