Beim Coupé kommen solche Farben besonders gut raus finde ich. Meines ist ja langweilig schwarz (hat sich so ergeben…), aber insgeheim hätte ich doch gerne eine Farbe, die das Spiel dieser herrlichen Rundungen betont 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernhausen?
hmmm... stratusgrau von Z4 coupé?Obwohl ich nun schon seit fast 7 Jahren an dem Auto "arbeite", habe ich es noch nicht bis zum TÜV geschafft. Immer kommt irgendwas anderes dazwischen. Zur Zeit ist Boot fahren wichtiger.
Anhang anzeigen 591215
hmmm... stratusgrau von Z4 coupé?
Stratus Grau metallic ist richtig.
Tolle Farben :)Anhang anzeigen 591525
kurzer Check, ob der Ring noch da ist - isser.
weil stratusgrau ist kein Z3 offiziell farbe. Es ist ein Z4 Farbe.Laut onlyz3 Seite gab es Stratus Grau nicht in Serie auf dem Coupé
komisch, so Fotos habe ich auch
Du warst auch da? Puh, habe ich ja Schwein gehabt, dass ich keine Zeit hatte... sonst wären wir wahrscheinlich hemmungslos übereinander hergefallenkomisch, so Fotos habe ich auch
Sehr cool war es! Schön, dass du da warst.
Z3 Swingertreff. Da durfte jeder mal mit dem Auspuff des anderen und umgekehrt ...Darf ich mal ganz neugierig und unwissend fragen, was das für ein Treffen war?