Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Meine Favoriten sind Poenixgelb (S54), ansonsten Sterling grau, Pistaziengrün, Atlantablau und Siennarot.
 
:thumbsup:

Für mich Boston- Oxford grün , Estoril - Montreal blau, Santorin , Lauguna seca , Dakargelb, Imola rot , Sepia , Hellrot .........Anhang anzeigen 592502Anhang anzeigen 592503
Ich muss sagen original ohne Schwarze Nieren und ein Paar gescheite Felgen sieht das Sepia QP etwas unterentwickelt aus, hätte aber Super zu meinem Sepia Roadster gepasst !
Ich hätte mir vermutlich auch kein Schwarzes QP gekauft wenns nicht ein gutes Angebot gewesen wäre trotz der Revi arbeit !
 
Mein erster 2.8er war sterling grau. Trauer dem Fahrzeug immer noch hinterher.

Aktuell habe ich noch einen 2.2er in Atlanta, einen 3.0er in Impala, einen 1.9er in snowwhite, die Jaylo in arktis (zur Zeit mein Favorit), das QPchen in Stratus und die beiden Z4 (champagner quartz und phoenix).

Also eine Maschine Buntes. Für jeden was dabei.

Aber ein sterlinggraues QP würde mich wirklich reizen. Vielleicht mit den schönen grau/schwarzen Nappa Sitzen. Träumen darf man ja. Oder?
 
2.8er: Boston Grun mit beige
3.0: Sterling Grau mit beige oder walnuss oder schwarz
S50: Imolarot
S54: Laguna Seca oder Phoenixgelb
 
Ich soll für einen Freund fragen, ob es mittlerweile als Offtopic gewertet wird, wenn er in diesem Thread, Bilder postet... :12thinkin

Für mich auch Sterlinggrau :11sweethe


Anhang anzeigen 592610

(Mangels Ausfahrten im 2023 hier ein Bild von 2022)

Traumhaft.
Absolut traumhaft.

Ich fand mein Alpinagrün sehr schön. Es hat ganz klar eine ganz besondere Note aber das Sterling ... das hat auch seine ganz besondere Note. Es macht das Coupe moderner. Aber nicht zu modern. Die Konturen kommen gut zur Geltung. Der Dreck ist nicht sofort sichtbar :D
Sehr schön.
 
Ich fands auch schön das IHR da gewesen seid, vor allem Leute mit denen ich persönlich schon zu hatte !:thumbsup:
:D
Ich habe gerade gemerkt, dass ich ewig schon nicht mehr in diesem Forum unterwegs war....Schande...wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Ich fand es auch sehr schön, euch alle wiederzusehen und so viele tolle neue Leute am letzten Wochenende kennengelernt zu haben! Die Fotos euch allen zur Verfügung zu stellen, ist das Mindeste, was ich als Dank geben kann! So, und jetzt kauf ich mir `nen AC Schnitzer-Spoiler in Wagenfarbe 🤪@Sven.zet ist schuld!
 
Zurück
Oben Unten