Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren am WE auch unterwegs. Anhang anzeigen 594290
Wir sind es hoch, andere Seite runter, wieder hoch und wieder runter von wo wir hergekommen sind, gefahren.Ihr kamt uns Hahntenjoch Berg runter entgegen, wir waren mit 4 Motorrädern unterwegs
Gutschau hoch & Richtung Imst runter, ich war auf meiner roten Honda VTR SP1 Schlusslicht der GruppeWir sind es hoch, andere Seite runter, wieder hoch und wieder runter von wo wir hergekommen sind, gefahren.Auf welcher Seite?
Würde ja gerne eine Gedankenblase rein-shoppen: „ Ein BMW Kombi hat er gesagt ….“
Die Rückleuchten würde ich etwas dunkler machen. Dann fänd ich die Bilder perfekt.Das Wochenende genutzt und am IJsselmeer Kiten![]()
Anhang anzeigen 595200Anhang anzeigen 595201
Anhang anzeigen 595199
Die BankGehört hier nur so halb rein, aber egal
Spass mit Generative AI Fill in der aktuellen Photoshop Beta. Ohne prompt will er aus dem Coupe ne Bank machen. Sportscar und Old muscle Car funktionieren recht "abstrakt". Und im letzten Bild,
in dem ich bissle steil gegangen bin hat er den Karren links oben reingesetzt mit dem prompt "Z3 Coupe"... Aha
Felgen rafft er auch noch net wirklich, aber wartet mal ab. Nicht mehr lange, dann ne grobe Auswahl und nen Felgentyp eingeben und Du hast ihn visualisiert. Muss man nur trainieren :)
Cool ist, wie er versucht in der Pfütze die Reflektion des Autos zu berechnen.
Ok, wie hast Du die Klimaanlage oder was das ist an der Heckschürze definiert?Die Bank![]()
![]()
Ich habe heute auch schon mit der Beta rumgespielt, manches funktioniert erstaunlich gut, manches... ähm... nicht so ^^
Edit: So, schnell auch mal optimiert:
Anhang anzeigen 595674
Behindertengerecht.Ok, wie hast Du die Klimaanlage oder was das ist an der Heckschürze definiert?![]()
Ich fühle wie du in der Hocke hängst und versuchst das Handy still zu halten
Ich hab Dein Auto gesehen und zwei Z3 Roadster, ansonsten noch zwei Z4, leider keine Besitzer angetroffen.Schön war’s im Stöffel-Park![]()