Bummler
Wer braucht schon Lack
Hallo Zusammen,
komme gerade von der Inspektion II (das ist die, die GELD kostet ;-) )
Jedenfalls sind an meinem Z4 3.0i EZ 04 die vorderen M-Dämpfer platt.
Ich habe bereits ein Eibach-Pro-Kit verbaut und würde jetzt gerne rundum die Bilstein B8 einbauen lassen. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll die Federn zu behalten und nur die Dämpfer zu wechseln oder kaufe ich lieber ein ganzes Bilstein B12 und verkaufe die Eibach-Federn über die Bucht? Wo liegen die Unterschiede?
Danke und Gruß
Sven
komme gerade von der Inspektion II (das ist die, die GELD kostet ;-) )
Jedenfalls sind an meinem Z4 3.0i EZ 04 die vorderen M-Dämpfer platt.
Ich habe bereits ein Eibach-Pro-Kit verbaut und würde jetzt gerne rundum die Bilstein B8 einbauen lassen. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll die Federn zu behalten und nur die Dämpfer zu wechseln oder kaufe ich lieber ein ganzes Bilstein B12 und verkaufe die Eibach-Federn über die Bucht? Wo liegen die Unterschiede?
Danke und Gruß
Sven