CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was´n los hier?
schon wieder 1 Monat Stillstand![]()
Mir fehlt einfach die nötige Zeit und Ruhe um mich mit meinen Errungenschaften zu beschäftigen.
Habe kürzlich den Uwell Crown 3 auf dem GEEKVAPE Aegis getestet und war so begeistert vom Crown 3 das ich mir noch einen weiteren bestellt habe.
Bei den ersten Versuchen kam ein 0,5 Ohm Verdampfer mit 70 Watt zum Einsatz.
Mir wurde das Mundstück zu heiß und aktuell feuere ich mit 55 Watt, teste aber noch...
Frage zum Akkuträger:
Bisher hatte ich den iStick Pico mit dem Melo 3 im Einsatz.
Dieser passte von der Größe und Gewicht sehr gut in die Hosentasche.
Der GeekVape Aegis ist im Vergleich ein Stück Blei und zu klobig, ebenso der AsMODus Minikin der leichter ist.
Ich suche nun einen empfehlenswerten Akkuträger für die Hosentasche zum Einsatz in der Firma.
Er sollte robust und zuverlässig sein, ebenso möglichst der passende Verdampfer.
Was könnt Ihr da empfehlen?
P.s.: Zum selbst Wickeln hatte ich noch keine Gelegenheit.
Ich werde es im Urlaub versuchen.
Mal ein kurzes Update:
Der Uwell Nunchaku ist große Klasse!
Sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und der Geschmack ist auch super.
Kann ich nur empfehlen!![]()
Die Coils halten bei mir lange, musste erst einen wechseln und ich verwende den Nunchaku täglich in der Firma.wie is inzwischen deine Langzeiterfahrung?
halten die Coils einigermaßen? oder sind die nach 2 tagen durch?
Was kannst du zur Akkulaufzeit sagen? kommt man mit dem einen 18650 bei ca. 50-60W über den Tag?
Besteht daher also kein Anlass zur Beunruhigung?Die Studie bezieht sich auf E-Zigaretten, wie sie in den USA verkauft werden. In Deutschland sind die Zusammensetzungen der Wirkstoffe von E-Zigaretten auch durch die europäische Tabakrichtlinie strenger reguliert.
Schädlich sind sie wohl durchaus, und die extreme Rauchentwicklung ist eine Zumutung für viele Nichtraucher.Ich kann nicht nachvollziehen wieso man E Zigaretten derart kritisiert, sie sind nachweislich erheblich weniger schädlich, wenn sie es überhaupt sind, man stinkt nicht und es ist erheblich günstiger und man produziert keinen Dreck. Für mich sind die Dinger ein Segen um endlich dauerhaft vom Glimmstängel loszukommen
In wie weit ist es erwiesen worden wie schädlich E-Zigaretten tatsächlich sind?Schädlich sind sie wohl durchaus, und die extreme Rauchentwicklung ist eine Zumutung für viele Nichtraucher.
Genau deswegen dampf ich mit der : Lynden Premium sieht aus wie ne Zigarette, und hat ne entspannte Zugautomatik und hat dadurch auch ein sehr ähnliches Gefühl zur ZigaretteGeht mit genau so :) Dampfen ist definitiv besser, zwischendurch bei Freunden rauche ich mal nen paar Zigaretten, schmeckt mir auch noch gut. Aber ich empfinde keinerlei Sucht mehr danach, ist mir völlig egal.
Beim Dampfen merke ich eher ne psychische Abhängigkeit da ist, nicht körperlich.