Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Jojo ... ich wart nur auf die Schlagzeilen. Deutschland abgebrannt, wer zahlt nun Spaniens schulden?

naja, die Deutschen haben es ja schon 2x verstanden einen Flächenbrand zu legen :X

scheint mir in den Genen zu stecken :d

naja, die Deutschen haben es ja schon 2x verstanden einen Flächenbrand zu legen :X

scheint mir in den Genen zu stecken :d

Ich haette diverse moegliche Brandziele. Kann man dich mieten? Ich mein jetzt abseits eines Tanzstange. :)

Ich haette diverse moegliche Brandziele. Kann man dich mieten? Ich mein jetzt abseits eines Tanzstange. :)

Mieten???? Ich darf hier noch nicht mal den Kamin alleine anzünden .... Das ist für mich ein Outdoor Event :d

Findest Du Zürich nicht schön .... oder ist Dir Saas Fee zu übervölkert mit Touris? Basel wäre auch machbar ...

sieht dann aus wie ein St. Elmsfeuer von Deinem Chalet aus, kannst Dir dann wie Kaiser Nero die Tränenvase bringen lassen :d

Hm ne .... die Ziele sind eher ... biologisch-zweibeiniger Natur :)

Die Miete geht aber an mich:b ......ich schicke Dir die Kontonummer per PN:d:d:d:d

aus meiner Passion auch noch Kapital schlagen wollen :a ....

mennoooo, lass' mich doch mal. Hat die hiesige Freiwillige FW endlich mal Zeit für die Familien :d ....

Geht auch. Ist dass denn die Sparte, in der du gut bist? Kann auch dich mieten :P Oder zur Sicherheit beide ... ein Assassinenteam.

ja, klar, wir "arbeiten" öfter mal zusammen ... ist zur Zeit ein Boom in der Branche :d ...

nunja, man sollte das Erschossene denn ja auch beseitigen und da kommt halt Marion ins Spiel:b

und wegen Friedhelm :M .... ist wie beim Kochen "ich spüle dann alles weg" :X:d

Zurück
Oben Unten