HKindler
Zickenbändiger
Ne Ne Armin, das mit uns wird nichts, ich bleibe lieber bei Mel.Mach Dir nix draus....Mel will mich glaube ich auch nicht wirklich
Aber wie wäre es mit Partnertausch mal ganz anders?? Na Helmut ?.....
.....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Ne Armin, das mit uns wird nichts, ich bleibe lieber bei Mel.Mach Dir nix draus....Mel will mich glaube ich auch nicht wirklich
Aber wie wäre es mit Partnertausch mal ganz anders?? Na Helmut ?.....
.....
![]()

zarte Bande knüpfen sich da
Ferkel
![]()

Jojo ... ich wart nur auf die Schlagzeilen. Deutschland abgebrannt, wer zahlt nun Spaniens schulden?

Mann bist du unflexibelNe Ne Armin, das mit uns wird nichts, ich bleibe lieber bei Mel.![]()

Siehste, bei unseren Frauen klappt es doch auchdu weißt doch noch Marion... "damit ich dein Video sehen kann, dann muß ich mich mit dir paaren"![]()

.....

naja, die Deutschen haben es ja schon 2x verstanden einen Flächenbrand zu legen![]()
scheint mir in den Genen zu stecken![]()
du weißt doch noch Marion... "damit ich dein Video sehen kann, dann muß ich mich mit dir paaren"![]()

Die Miete geht aber an michIch haette diverse moegliche Brandziele. Kann man dich mieten? Ich mein jetzt abseits eines Tanzstange. :)
......ich schicke Dir die Kontonummer per PN

Ich haette diverse moegliche Brandziele. Kann man dich mieten? Ich mein jetzt abseits eines Tanzstange. :)

du,, da gibts es noch so tolle Dinger:und noch einer:
Zitat Melanie August 2007, Berlin, Hochbett von Marion "Ich muss mal über Dich rübersteigen"
jaja ....![]()
Die Miete geht aber an mich......ich schicke Dir die Kontonummer per PN
![]()
....
....Hm ne .... die Ziele sind eher ... biologisch-zweibeiniger Natur :)

ich dachte immer, sowas täte man erschießenHm ne .... die Ziele sind eher ... biologisch-zweibeiniger Natur :)

du,, da gibts es noch so tolle Dinger:
InXS "Habt ihr gut geschlafen?" - Kenji "Ja, wir haben Euch (z3hexe und InXS) nicht kommen hören!"
![]()

ich dachte immer, sowas täte man erschießen![]()
Oder zur Sicherheit beide ... ein Assassinenteam.
ich dachte immer, sowas täte man erschießen![]()
....lass mir bloß den weg....also ich will dann aber nicht entbeinen .... und extra Friedhelm kommen lassen....

Geht auch. Ist dass denn die Sparte, in der du gut bist? Kann auch dich mietenOder zur Sicherheit beide ... ein Assassinenteam.

......

......
Hallo Voon.....irgendwie hast Du den Titel mit "Darf es eine Kurve mehr sein" irgendwie etwas falsch verstanden......
......
![]()
Bist Du eine Kurvenräuber??Ging doch um eine Kurve. Nicht viele? :)

Wo ist denn jetzt nur wieder der "gefällt mir nicht"-Button?also ich will dann aber nicht entbeinen .... und extra Friedhelm kommen lassen....

Geht auch. Ist dass denn die Sparte, in der du gut bist? Kann auch dich mietenOder zur Sicherheit beide ... ein Assassinenteam.
... nunja, man sollte das Erschossene denn ja auch beseitigen und da kommt halt Marion ins Spiel![]()
.... ist wie beim Kochen "ich spüle dann alles weg" 

Ging doch um eine Kurve. Nicht viele? :)