Lass das mal nicht Eck hörenIm weitesten Sinne:
ums Eck bringen sozusagen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das mal nicht Eck hörenIm weitesten Sinne:
ums Eck bringen sozusagen![]()

Wo ist denn jetzt nur wieder der "gefällt mir nicht"-Button?![]()
...
Wieso fällt mir das hier daheim nicht aufich habe doch geschrieben, dass ich "aufräume"...

.....

......
Lass das mal nicht Eck hören![]()
wäre dann unser Terminierungs-ControllerBist Du eine Kurvenräuber??![]()

Und schon kommt meine Kontonummer wieder ins SpielJetzt muss nur noch jemand etwas von Bombe, Terrorist und Eleven-Nine schreiben und dann wird dieser Theras vom Bundestrojaner gelöscht und nur gegen Zahlung von 100,00€ per Western Union Überweisung wieder frei geschaltet.![]()

Und schon kommt meine Kontonummer wieder ins Spiel![]()
Jetzt muss nur noch jemand etwas von Bombe, Terrorist und Eleven-Nine schreiben und dann wird dieser Theras vom Bundestrojaner gelöscht und nur gegen Zahlung von 100,00€ per Western Union Überweisung wieder frei geschaltet.![]()

also um 9:11 Uhr gibt es immer Bombenstimmung, Terrori ist (mein griech. Kumpel iranischer Abstammung) immer gut drauf![]()
doch ich kenne eine "die Helmut" wobei es mittlerweile "der Heike" heißt..Das kenn ich nur von Frauen. Ist Helmut eine Frau? Ich kenn zwar recht wenige Frauen namens Helmut, ehrlich gesagt.

Das kenn ich nur von Frauen. Ist Helmut eine Frau? Ich kenn zwar recht wenige Frauen namens Helmut, ehrlich gesagt.
.... ist das Spielraum lassende XY-Gen

Heisst er nicht eher der Heikle?doch ich kenne eine "die Helmut" wobei es mittlerweile "der Heike" heißt..
aber ich schau mal fix, ob Helmut eine Frau ist![]()

Helmut trägt sein Schamhaar im Gesicht

Ja genau.....Dilbert, greif da endlich mal einging's hier mal um ne Ausfahrt???
Die letzten 3 Seiten sind aufjedenfall SPAM..
Wird Zeit das die chefs/scouts mal ein Machtwort sprechen![]()

ging's hier mal um ne Ausfahrt???
Die letzten 3 Seiten sind aufjedenfall SPAM..
Wird Zeit das die chefs/scouts mal ein Machtwort sprechen![]()

Sind die nicht eher guter Lunte?
Als ob Dich Kommentare von deinem Sohn oder mir beeindrucken würdenJa genau.....Dilbert, greif da endlich mal ein![]()

Wieso fällt mir das hier daheim nicht auf.....
......
![]()