Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Jetzt muss nur noch jemand etwas von Bombe, Terrorist und Eleven-Nine schreiben und dann wird dieser Thread vom Bundestrojaner gelöscht und nur gegen Zahlung von 100,00€ per Western Union Überweisung wieder frei geschaltet. :D

Bist Du eine Kurvenräuber??:d:d:d

Also ich kenn da nur den Raub der Sabinerinnen aus dem Lateinunterricht und eine gewisse Helena, die einen etwas doofen Krieg ausgeloest hat. An einen Raub der Marion oder die Mel von Troja erinner ich mich nicht :) Und wenn man nur die Kurven raeubern wuerd, waer das irgendwie recht fetischiert ... weiss ned, wie man das nennen sollte ... Mammophil oder sowas :P

Jetzt muss nur noch jemand etwas von Bombe, Terrorist und Eleven-Nine schreiben und dann wird dieser Theras vom Bundestrojaner gelöscht und nur gegen Zahlung von 100,00€ per Western Union Überweisung wieder frei geschaltet. :D

also um 9:11 Uhr gibt es immer Bombenstimmung, Terrori ist (mein griech. Kumpel iranischer Abstammung) immer gut drauf :M

bundestrojaner2_t1-6d7321f2faec3eee.jpg

Überweisung dann bitte an einen gewissen M-Rowdie :b

ging's hier mal um ne Ausfahrt???
Die letzten 3 Seiten sind aufjedenfall SPAM..

Wird Zeit das die chefs/scouts mal ein Machtwort sprechen :D

dat soll'n sie mal machen.... hilft aber nix, denn das ist hier der normale BaWü-Wahnsinn:+
und ausserdem wird sich Sohnemann bestimmt nicht getrauen , seine "Eltern" in die Schranken zuweisen;)

ging's hier mal um ne Ausfahrt???
Die letzten 3 Seiten sind aufjedenfall SPAM..

Wird Zeit das die chefs/scouts mal ein Machtwort sprechen :D

Willkomen in Ba-Wü (ausserhalb von S) :b

@RW'ler: Wenn Ihr schon unseren Thread voll spammt, dann überredet voon wenigstens zur Anmeldung!

Gruß,

Björn

p.s. ist eh vergebliche liebesmüh :b

Zurück
Oben Unten