Darf es noch eine Kurve sein? 2012

Mönsch, sag doch was :#.
Daniel hatte M-Roady und InXS zusammen geführt. Im Zweifelsfalle bekommst Du meinen Platz :t:M .

Ich passe die Liste an, so daß nur noch ein Platz frei ist, ok?

LG,

Björn

p.s. Das ausgerechnet Du in die Krabbelgruppe kommst, kann ich mir immer noch nicht vorstellen.:B

Quatsch, wenn noch einer dazukommt ist es doch gut .... :t

hinter Euch komme ich eh nicht hinterher (nicht mal mit dem M :eek: :o:d) ... meinste ich verderbe Euch den Spaß? ;)

Wenn ich doch mit Franze komme, weiß ich ja wo ich an welchen Stopps Euch finde :X :d

hinter Euch komme ich eh nicht hinterher (nicht mal mit dem M :eek: :o:d) ... meinste ich verderbe Euch den Spaß? ;)

Das glaub ich erst wenn ich's sehe! Uns verdirbst Du eh nicht den Spaß, als Scouts sind wir eh dabei :M.
Ich zitiere mal den hochgeschätzten ...(to protect the guilty) "Marion hat auch eh Rennfahrer Gene..."

Gruß,

Bjöm

Das glaub ich erst wenn ich's sehe! Uns verdirbst Du eh nicht den Spaß, als Scouts sind wir eh dabei :M.
Ich zitiere mal den hochgeschätzten ...(to protect the guilty) "Marion hat auch eh Rennfahrer Gene..."

Gruß,

Bjöm

Danke für das Kompliment, hatte ja auch einen guten Lehrer :) ....

Bin nur kein Spaßverderber .... da ich weiß, wie Ihr fahrt ....

Ich habe null Problemo damit auch einige Streckenteile alleine zu fahren

(ist wie beim Skilaufen, da habe ich auch keine Lust ständig Autobhn zu fahren, sondern eher Buckel :s .... und da haben Stemmbogenfahrer nicht viel Spaß )

Wie war das gleich? Links um den Kreisel rum oder gleich geradeaus?

Irgendwo gabs mal einen Fahrbericht (Huestel...). Da lag so ein Fahr-As auf dem Kreisel, der andere ist linksrum geduest...

oh weeeeeh, wenn ich das hier so lese, dann hätt ich gern ne eigene Krabbelgruppe für mich :)
Wobei, bei den 2 Touren in der Eifel waren wir nie die langsamsten, trotz "nur" 2.2

Ich hab zur Sicherheit mal die Klause ins Navi gespeichert, zum Abendessen werden wir uns wohl dann wieder sehen :rolleyes: Notfalls wird abgekürzt.
Am Mittwoch gehts erst mal zum Perfektionstrainig, 8 Stunden beim ADAC, das wird ein Spaß :)

.

@ Marion
also wenn hier irgendwer nicht wo hinterkommt, dann bin das ich:M

Das liegt dann aber am "Kleinen", nicht an Deinem Fahrvermögen (wir wissen wovon wir reden %:) .... da hätten auch unsere eingefleischten Z4-Fahrer Probleme mit dem "Hinterherkommen".

Ich weiß noch nicht ob ich mit meinem Auto fahren werde
Armin hatte ja schon einen Fahrertausch beim M angeboten, nur würde ich mal gerne Franze bewegen ..... ma guggn ....

Ansonsten schön, dass Du dabei bist ..... wenigsten nicht nur ein Haufen Männer :M

Die Damen, ihr habt jetzt genug mit der eigenen Inkompetenz kokettiert :M . Wir testen das demnächst mal beim Kart fahren oder auf 'nem Rundkurs aus :b .

Gruß,

Björn

Wir kokettieren nicht, nur liegen zwischen unserem "sportlichen" Fahrverhalten und Eurem noch Unsiversen:X .... was nicht heißt, dass wir beiden Mädels brav fahren oder Angsthasen sind :)

beim Cartfahren ist Mel nicht gerade ein Schlusslicht :s

Gell Mel, do you remember .... the year of 2007 q: ... da hat sie mich von der Bahn "gecart" .... sprich "versägt" .... und das ohne 4-Zylinder:d

@ Björn: Auf nem Rundkurs :eek: :o .... bin ich lieber Beifahrer .... (oder mein Instructor :K muss daneben sitzen .... ) ....

oh weeeeeh, wenn ich das hier so lese, dann hätt ich gern ne eigene Krabbelgruppe für mich :)
Wobei, bei den 2 Touren in der Eifel waren wir nie die langsamsten, trotz "nur" 2.2

Ich hab zur Sicherheit mal die Klause ins Navi gespeichert, zum Abendessen werden wir uns wohl dann wieder sehen :rolleyes: Notfalls wird abgekürzt.
Am Mittwoch gehts erst mal zum Perfektionstrainig, 8 Stunden beim ADAC, das wird ein Spaß :)

.

hat auch absolut nichts mit dem Hubraum zutun, eher mit dem Fahrer

ansonsten schön, dass man sich mal kennen lernt

Sachma, wattn hier los??? Schw..zvergleich, oder wie :b
Da haben alle schon verloren ... es sind 2 Roadys dabei :b:b :M

Is doch egal wie schnell jemand fährt ...
Wenn er/sie bei der Tour nicht hinterher kommt, wird er/sie eben bei dem nächsten Stopp von der Tour ausgeschlossen!!!
So einfach is das :M:M :b

Um mal ein paar schlaue Männer zu zitieren:
Wir halten zusammen
Wir halten miteinander aus
Wir halten zueinander
Niemand hält uns auf
:+ :d:d:d

Das kriegen wir schon hin!!!

NUR kapiert hab ich´s noch immer nicht :+
@ Marion & Armin:
&
@ Mel & Helmut
Kommt ihr mit einem oder zwei Autos?
Mit welchem und wer fährt is mir egal ... Es geht nur um die Aufteilung der Teilnehmer- bzw. Warteliste :t

NUR kapiert hab ich´s noch immer nicht :+
@ Marion & Armin:
&
@ Mel & Helmut
Kommt ihr mit einem oder zwei Autos?
Mit welchem und wer fährt is mir egal ... Es geht nur um die Aufteilung der Teilnehmer- bzw. Warteliste :t

Hi Sohnemann,

ob Mel nun mit dem Z3 mitfährt, weiß ich nicht.

Dass ich mit meinem evt. fahre weiß ich noch nicht. Einteilung bitte so vornehmen als wenn wir nur mit einem Auto kommen (dann mit dem M).

Sollte sich keiner mehr melden, um so besser für mich. Allerdings habe ich kein Problem damit hinterherzufahren (die Angstpröpel von meinen neuen Hinterreifen müssen ja noch runter, das schaffe ich schon) ....

wie auch immer: ich freue mich auf die Tour

Das liegt dann aber am "Kleinen",

nicht an Deinem Fahrvermögen (wir wissen wovon wir reden %:) .... da hätten auch unsere eingefleischten Z4-Fahrer Probleme mit dem "Hinterherkommen".

Ansonsten schön, dass Du dabei bist ..... wenigsten nicht nur ein Haufen Männer :M

das hast du richtig erkannt mit dem "Kleinen"
achja, wissen wir das wirklich
pfeifen.gif

aber auch nur, weil das mit Lucky so gut klappt:t

Wir kokettieren nicht, nur liegen zwischen unserem "sportlichen" Fahrverhalten und Eurem noch Unsiversen:X .... was nicht heißt, dass wir beiden Mädels brav fahren oder Angsthasen sind :)

nein, das tun bzw sind wir wahrlich nicht

beim Cartfahren ist Mel nicht gerade ein Schlusslicht :s

Gell Mel, do you remember .... the year of 2007 q: ... da hat sie mich von der Bahn "gecart" .... sprich "versägt" .... und das ohne 4-Zylinder:d

Der Tag, an dem das Brauhaus abbrannte....
und das trotz deines Gewichtsvorteils:M ok, mag aber auch daran gelegen haben, das ich dort schon öfters Kart gefahren bin und die Strecke daher gut kannte...

@ Dani, also wir werden mit einem Auto kommen. Da der Kleine es nicht sein wird und der getarnte M auch nicht, bleibt ja nur noch einer:b

[quote="z3hexe, post: 1652907, member: 7771"

Der Tag, an dem das Brauhaus abbrannte....
[/quote]
.... und als die Therme abbrannte ... man könnte sagen "Ich tue Wolfsburg nicht gut" :d

wenn wer will, dass VW abbrennt geht, bietet mir eine Bleibe dort an :X:d

klar, frag mich wie man das schafft :X ... bin eine Pyromantikerin :nice: .... die Chlorwolke ist das Beste daran :d

Pyromantikerin? War das jetzt ein Freudscher Versprecher? :) Als Mann mag ich natuerlich Explosionen etc, aber unter Romantik versteh ich dann eher Chemineefeuer und Kerzen :P

Zurück
Oben Unten