Das 2er Cabrio

Reifen war ich damals auch überrascht, wie limitiert die Dimensionen beim 2er sind. Nicht zuletzt wegen dem xDrive bin ich dann bei 225/245-19 geblieben. Wenn man ihn nicht überfährt, reicht die Dimension aber tatsächlich aus, gerade mit den PS4S.

Ich glaube @RONON hatte fahrwerkseitig auch nachgerüstet?

Der G29 hat hier natürlich ganz andere Gene mitbekommen.

• Like
Reaktionen: kun
Reifen war ich damals auch überrascht, wie limitiert die Dimensionen beim 2er sind. Nicht zuletzt wegen dem xDrive bin ich dann bei 225/245-19 geblieben. Wenn man ihn nicht überfährt, reicht die Dimension aber tatsächlich aus, gerade mit den PS4S.

Ich glaube @RONON hatte fahrwerkseitig auch nachgerüstet?

Der G29 hat hier natürlich ganz andere Gene mitbekommen.
Aktuell hab ich noch die PSS drauf, wenn es warm ist sind die wirklich gut. Aber Nässe und unter 10 Grad ist echt grenzwertig, ich spekuliere ob ich auf die Vorderachse 235 gehe und Hinterachse 255 PS4S, eine Versteifung der Hinterachstonnenlager kommt auch noch.
Das reicht dann aber, auch jetzt sind meine Vorstellungen zum Thema Landstrassentempo nicht so deckungsgleich mit den weiss-roten Empfehlungsschildern.

Wie sieht es beim M240i mit der Zuverlässigkeit aus? Irgendwelche Probleme die über kurz oder lang bei jedem Fahrzeug auftreten, wie beispielsweise die Wasserpumpe beim N54?

Zurück
Oben Unten