"Das hat mich heute gefreut"

….. da fällt mir ein, wo issn der Impffred hingekommen 🤔❓
So wie man manche User hier kennt ist die Diskussion wahrscheinlich wieder eskaliert, vom eigentlich Thema des threads abgedriftet, zugespamt und dicht gemacht worden.

Schade eigentlich dass nicht einfach die entsprechenden User ne 24h sperre zum abkühlen kriegen, so leiden alle User drunter die gerne zivilisiert an den Themen teilnehmen.
Das stört mich so ein wenig an der administration hier.

Zuletzt bearbeitet:
So wie man manche User hier kennt ist die Diskussion wahrscheinlich wieder eskaliert, vom eigentlich Thema des threads abgedriftet, zugespamt und dicht gemacht worden.

Schade eigentlich dass nicht einfach die entsprechenden User ne 24h sperre zum abkühlen kriegen, so leiden alle User drunter die gerne zivilisiert an den Themen teilnehmen.
Das stört mich so ein wenig an der administration hier.
vllt wurde der auch nur vorübergehend geschlossen, es wird aufgeräumt und dann kommt er wieder
war beim witze fred doch auch mal so

dass entsprechende User mal eine Sperre kriegen, wäre wohl eine gute, zusätzliche, maßnahme

... dass dem Herrn Dr. Lauterbach noch eingefallen ist, welche Einnahmen er vergessen hatte,
diese nun nachgemeldet hat und jetzt fast 20.000 Euro spenden möchte.

…. dass ich die J&J 💉 bekommen habe 👍
…. und ganz besonders gefreut hat mich dass meine BH 👩 ohne Termin mit durchgeschleusst wurde und auch den Stich mit der 💉 bekommen hat💪

….. da fällt mir ein, wo issn der Impffred hingekommen 🤔❓

Ahja seit 14:45 Uhr bisher bei mir nix, nicht mal die Stichstelle schmerzt, bei BH kurz danach bissl Schwindel und Stichschmerz.

Edit:
und nein meine BH hat sich nicht vorgedrängelt, ich habe am Schalter nebenan mitbekommen dass dieser seine BH rein holen kann und auch der am übernächsten Schalter. Nach freundlicher Nachfrage ob ich denn auch könnte wurde dies ohne wenn und aber sofort bejaht und da haben wir eben den Schopf gepackt.

:t :t :t

und zum Edit: hätte ich genauso gemacht, seid Ihr beide wenigsten durch und safe (und man kann gemeinsam planen ) :) :-)

vllt wurde der auch nur vorübergehend geschlossen, es wird aufgeräumt und dann kommt er wieder
war beim witze fred doch auch mal so

dass entsprechende User mal eine Sperre kriegen, wäre wohl eine gute, zusätzliche, maßnahme
Naja, eine Verwarnung für diejenigen die ausführlich beleidigen würde mir schon reichen.

YouTube löscht „Querdenken 711“-Kanal wegen Falschinformationen :thumbsup:

Heute die B8-Dämpfer zum ersten Mal seit Einbau ein wenig getestet. Das Ergebnis lässt mich bis jetzt grinsen.

Ein Jahr Kurzarbeit? Heißt das ein Jahr zu Hause?
Ja, 1 Jahr zu Hause. Zuerst 100% Kurzarbeit, dann später anteilig etwas aus dem Home Office gearbeitet. Die Reisebranche hat es ziemlich hart getroffen. Aber zumindest habe ich meinen Job behalten und kann jetzt wieder loslegen.

Bei einer kleinen Tour bin ich aus einer Seitenstraße auf die Hauptstraße eingebogen, auf der gerade ein Lastzug vorbei war. Toll, denke ich, da kannst jetzt die nächsten km den Berg rauf hinterher zockeln.
Nach dem Ortsende kommen Wiesen und Getreideäcker, in der Jahreszeit schön übersichttlich für unsereins.
Der Lastzug blinkt rechts!!! Er hat ja auch mehr Übersicht von oben.
Und tatsächlich, auf einem kurzen geraden Stück kann ich überholen! Danke! :t

Nebenbemerkung: blind überholen würde ich nicht. Ich habe mich vorsichtig rausgetastet und dann gesehen, dass frei war.

Neulich ein Traktor - Fährt der doch ein eine Bushaltestelle und lässt uns vorbei !
in Schottland ist uns das schon 'normal' vorgekommen, bei uns eine ganz seltene Ausnahme. Drum kann ich deine Freude da ganz gut nachvollziehen :)

...ja, die Schotten sind da echt tiefenentspannt und sehr relaxed im Straßenverkehr. Da lässt einem ein Bentley; Rolls Royce oder sonstiges Fahrzeug auf Single Track Roads problemlos wartend durchfahren und winkt auch noch freundlich (so habe ich das zumindest mehrfach erlebt). Bei uns völlig undenkbar. :t

Auf einer dieser A8xx "Straßen" in Schottland, irgendwo vor Ullapool, habe ich ein "Handwerkerle" (BT Servicevan) vorbeigelassen - hier in D völlig undenkbar ;).

War aber nicht ganz uneigennützig: a) Der Fahrer hat mal richtig (!) Gas gegeben und b) der sieht sogar rechtzeitig wenn doch mal Gegenverkehr kommt - kam nur 2 x vor wenn ich mich richtig erinnere. Das war eine knapp 25 km lange, sehr amüsante Verfolgungsfahrt ... bevor er dann am Einsatzort angekommen ist. Gewunken wurde auch. Und ich bin mir sicher, dass der Fahrer von dem Transporter auch seinen Spaß hatte.

Musste die für diese Woche geplante Motorradtour Richtung Mariazell absagen und den eingetragenen Urlaub stornieren. Den heutigen Urlaubstag habe ich mir aber trotzdem gegönnt und meine Partnerin und ich haben uns den Tag bisher richtig schön gemacht.
Großer Bub ist im Kindergarten, der Kleine schläft und wir haben gerade fein auf der Terrasse in der Sonne gebruncht. Ein leichter Schwipps stellt sich auch schon ein und am Nachmittag wartet noch eine Tennispartie auf mich.

Lebensfreude. :) :-)

LG Didi

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey WM. Deutschland die Schweiz weggeklatscht und im Halbfinale. What a match :Banane23:

Zurück
Oben Unten