"Das hat mich heute gefreut"

Nachdem meine Madame nach ihrer Arbeit und aus privaten Gründen (etwas später) nach Hause gekommen ist, erstmal umarmt. Und mal wieder das Teufel System im Wohnzimmer entstaubt "matthias Reim-verdammt ich lieb dich", auf Wunsch einer einzelnen Dame. *g* .
 
Endlich wieder Licht!!! :) :-) Ich habe mich sehr über die ersten schönen Frühlingstage gefreut und zum ausgiebigem Draußen sein genutzt! Meine sowieso schon gute Laune wurde dann aber durch ein paar Pferde noch gesteigert. Die haben sich so sehr über die ersten warmen Sonnenstrahlen gefreut... :j War wirklich schön anzusehen, wie sich die angestaute Energie mal eine halbe Stunde platz gemacht hat! :b

Ich hänge mal ein Bind an, vielleicht kann ein kleinen wenig der guten Laune rüber gebracht werden!?

Sonnige Grüße und einen schönen Frühling! :t

pferdefruehling.jpg


.
 
24 Grad; endlich neue nonRFT Reifen (vorher waren die 11 Jahre alten RFT vom Vorbesitzer noch drauf - kein Vergleich!!!); nach der Werkstatt nicht auf den Firmenwagen umgestiegen sondern gleich mit dem Z in die Arbeit gefahren und danach bis zum Sonnenuntergang unterwegs gewesen --> alles richtig gemacht :-)
 
24 Grad; endlich neue nonRFT Reifen (vorher waren die 11 Jahre alten RFT vom Vorbesitzer noch drauf - kein Vergleich!!!); nach der Werkstatt nicht auf den Firmenwagen umgestiegen sondern gleich mit dem Z in die Arbeit gefahren und danach bis zum Sonnenuntergang unterwegs gewesen --> alles richtig gemacht :-)



glückwunsch, aber mal erhlich nach 6 (!!) jahren geht bei mir jeder reifen runter egal wie viel profil..
 
Einiges!
15% Schwerbehinderte, Frust, Burnout, Motivation, Unfähigkeit, Charakter, Arbeitszeiten, Überstunden, Altersdurchschnitt, Fehlplanungen, Kundenklientel, ... möchtest Du noch mehr wissen?
Können wir uns gerne mal per PN drüber austauschen, wäre hier an dieser Stelle sicher deplaziert!?

Es ist ein Irrglauben das Schwerbehinderte öfter krank sind als nicht Schwerbehinderte, eher genau das Gegenteil ist der Fall...nur mal so am Rande
 
Habe gestern spät Nachmittags die Mitteilung bekommen, dass meine Meniskus-OP am Dienstag ambulant gemacht werden kann -
Krankenhaus ist für mich der Horror. Also morgens hin und Nachmittags wieder auf Krücken nach Hause.

.
 
motorrad theorie prüfung geschafft, 14uhr termin, da ich bissl eher da war kam man auch gleich dran.
punkt 13:58 verlies ich schon wieder das anwesen :) null fehlerpunkte :) YEAH,
so jetzt kommt die nächste hürde, motorrad fahren lernen! :) :-):) :-)
 
Frühlingsausfahrt mit 13 Markenfreunden aus drei Ländern bei 23 Grad und Sonnenschein im Südschwarzwald. Alle entspannt und gut gelaunt. Gesamtzahl Zylinder war 124 :D Das hat mich u.a. heute gefreut.

1314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern spät Nachmittags die Mitteilung bekommen, dass meine Meniskus-OP am Dienstag ambulant gemacht werden kann -
Krankenhaus ist für mich der Horror. Also morgens hin und Nachmittags wieder auf Krücken nach Hause.

.



Gestern die gut verlaufene, wenn auch unplanmäßig, recht aufwendige OP, und ich durfte auch abends wieder nach Hause,
wo ich nach Schwierigkeiten nach der Narkose überhaupt nicht mehr mit gerechnet hatte.
Darf das Bein bis zur Schmerzgrenze (20kg) belasten und habe heute die positive Info vom Arzt erhalten, dass alles richtig gut aussieht.
Mit den Krücken werde ich aber noch mindestens 2 Wochen leben müssen, evt. auch 3-4.
Ich darf sogar Auto fahren ... aber nicht den Zetti, das hat er mir ausdrücklich verboten - in der Zeit könnte er ihn ja dann nutzen, hat er gesagt!
Gut, dass es noch den Tiguan gibt, viel Platz ... und ich darf nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung sogar den Behindertenparkplatz vor´m Arzt nutzen.
Einfach so, habe nur mal freundlich gefragt, da Schwierigkeiten beim Laufen.
Was alles geht, wenn man freundlich ist!?
Rundum also alles positiv!
(Und mein neues eBike wird auch morgen geliefert)
 
Gestern die gut verlaufene, wenn auch unplanmäßig, recht aufwendige OP, und ich durfte auch abends wieder nach Hause,
wo ich nach Schwierigkeiten nach der Narkose überhaupt nicht mehr mit gerechnet hatte.
Darf das Bein bis zur Schmerzgrenze (20kg) belasten und habe heute die positive Info vom Arzt erhalten, dass alles richtig gut aussieht.
Mit den Krücken werde ich aber noch mindestens 2 Wochen leben müssen, evt. auch 3-4.
Ich darf sogar Auto fahren ... aber nicht den Zetti, das hat er mir ausdrücklich verboten - in der Zeit könnte er ihn ja dann nutzen, hat er gesagt!
Gut, dass es noch den Tiguan gibt, viel Platz ... und ich darf nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung sogar den Behindertenparkplatz vor´m Arzt nutzen.
Einfach so, habe nur mal freundlich gefragt, da Schwierigkeiten beim Laufen.
Was alles geht, wenn man freundlich ist!?
Rundum also alles positiv!
(Und mein neues eBike wird auch morgen geliefert)

Gute Besserung... :) :-)
 
Zurück
Oben Unten