"Das hat mich heute gefreut"

Erster Mieter dieses Wranglers…

2024er Modell, Displays hatten noch Schutzfolien… Nagelneu.

Leider so ein Hybrid. Systemleistung 380 PS

IMG_2423.jpeg

Raus aufs Wasser

IMG_2417.jpegIMG_2382.jpeg

Buckelwale auf dem Pazifik

IMG_2277.jpeg

IMG_2365.jpegIMG_2364.jpegIMG_2363.jpeg

Und auch mal mit nem größeren Segler unterwegs

IMG_2224.jpegIMG_2220.jpeg

Und nach dem Stress…

Chillen in unserer Mountain Lodge… 😄👍

IMG_2424.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schöner Tag… 😄👍☀️

Long Beach, WA

IMG_2491.jpegIMG_2487.jpegIMG_2479.jpegIMG_2489.jpegIMG_2490.jpeg
IMG_2503.jpeg

IMG_2478.jpegIMG_2464.jpegIMG_2455.jpeg

Vorletztes Bild…

Auf diesem Strand durfte ich mit meinem Wrangler spielen. Nach ner halben Stunde ging es gut. Habe mich einfach den anderen Jeeps angeschlossen und abgeschaut. 😄👍🇺🇸

Es war einfach genial.
Leider keine Bilder. War zu beschäftigt…
Übrigens werde ich mit dem Teil unterwegs immer gegrüßt… 😄

IMG_2423.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2491.jpeg
IMG_2487.jpeg
Die Freunde scheinen ein massives Problem mit Federbrüchen zu haben. Ob das an der salzigen Luft liegt 🤔
:D
Spass... vielen Dank fürs teilen. Tolle Fotos. Da steigt das Fernweh :t

Für alle Liebhaber der Wölfe…

Flughafen Phoenix, Arizona

Restrooms… Men, Women, Family… AND…

IMG_2589.jpeg

IMG_2590.jpeg

Ich mag die USA… Also völlig unpolitisch… 😄👍

Und ab sofort fahren wir die Zitrone… Freie Auswahl im gesamten Parkhaus…

BMW, Mercedes, Escalade, Suburban, Gladiator … NOPE… DER musste es sein… Wieder Hybrid, aber was soll’s… Den finde ich immer auf dem Parkplatz…😄

Übrigens ist bei dieser Fahrzeugklasse komischerweise immer ein persönlicher Assistent bei der Auswahl dabei. Haben uns wie Graf Koks gefühlt…😄

IMG_2592.jpeg

@boca

Wohin führt Euch der Weg in den nächsten Wochen?
Für uns ging es heute an Seattle vorbei bis kurz vor die kanadische Grenze und morgen freue (um beim Thema zu bleiben ;)) ich mich drauf nach einiger Zeit wieder in Kanada zu sein. Nächste Woche geht es dann von Osoyoos langsam wieder zurück Richtung Las Vegas, von dort geht's dann Ende September wieder heim.

Wie geht es bei euch weiter? Bin gespannt, welche Bilder der Jeep noch ermöglicht..

@boca

Wir sind mittlerweile von Seattle nach Phoenix geflogen und mit der „Zitrone“ auf dem Weg nach Albuquerque, New Mexiko.

Horseshoe Bend, Lake Powell, Monument Valley… Dann Breaking Bad und Heisenberg… Danach in ein Resort in Scottsdale…

Grüß mir Kanada. Haben am 11.09.1998 in Vancouver, BC geheiratet. Morgen Silberhochzeit 😄

Entschuldige mal eine vielleicht dumme Frage…
Ich war leider noch nie in den USA. Wenn ich Fotos vom weiten Land sehe, frage ich mich immer, was daran so schön sein soll. Nix grün, karge Landschaft …
Da sehen grüne Landschaften doch viel schöner aus… zb Splitvicer Seen in Kroatien…

Ich find die Fotos ganz schön und kann verstehen das man sich als Reisender über die ein oder andere Erfahrung oder den wohlverdienten Schlummertrunk am Abend freut...
Aber fände es sehr schön wenn bspw. dieser Thread dafür entstaubt würde.

Oder auch ein Reisetagebuchthread hätte echt was, auch für den Leser

Ich war leider noch nie in den USA. Wenn ich Fotos vom weiten Land sehe, frage ich mich immer, was daran so schön sein soll. Nix grün, karge Landschaft …
Da sehen grüne Landschaften doch viel schöner aus…
Gerüchten zufolge soll es irgendwo in den USA auch ein paar Bäumchen geben… ;)

Zurück
Oben Unten