"Das hat mich heute gefreut"

Mein neues Wolfsauto / Spielzeug kommt schon früher. Statt Anfang Juni jetzt Ende März / Anfang April.

Freue mich endlich wieder einen gescheiten Motor im Alltagsauto zu haben.
Das Elektrogedöns hatte ich jetzt drei Jahre im X3 30e. Langweilig und absolut nichts für mich.

Meine beiden Sechszylinder werden wohl für immer bei mir bleiben.

IMG_3789.jpeg

IMG_1671.jpeg

Mein Zweizylinder Boxer R 1200 GS wird jedoch gehen. Keine Zeit / Lust mehr.

Der Ruhestand kann kommen. Ich bin vorbereitet… 😄
 
Deine Geduld und Nerven möchte ich haben!
Glaub mir. Ich bin oft auch am Limit.
Da muss man ehrlich sein. Aber bei Tieren braucht man Geduld und den langen Atem…

Und man braucht die Familie die mitzieht.

Wir trainieren Sawyer mmer wieder für den Alltag. Einkaufszentrum, Auto fahren, Aufzug, Kaufhaus…

Als nächstes kommt Bahn fahren, Flughafen Frankfurt a. M. etc.

Zudem Hundeschule, spielen mit anderen Hunden… Volles Programm…

Ich nehme mir dann immer mal einen Tag Urlaub zwischendurch…

Wölfe sind mein Leben … 😄
 
Glaub mir. Ich bin oft auch am Limit.
Da muss man ehrlich sein. Aber bei Tieren braucht man Geduld und den langen Atem…

Und man braucht die Familie die mitzieht.

Wir trainieren Sawyer mmer wieder für den Alltag. Einkaufszentrum, Auto fahren, Aufzug, Kaufhaus…

Als nächstes kommt Bahn fahren, Flughafen Frankfurt a. M. etc.

Zudem Hundeschule, spielen mit anderen Hunden… Volles Programm…

Ich nehme mir dann immer mal einen Tag Urlaub zwischendurch…

Wölfe sind mein Leben … 😄
Hört sich gut an - das wird 👍
Mit unserer sehr scheuen Hündin müssen wir es viel ruhiger angehen, sie gerät sofort in Panik bei Belastung.
Sie ist das komplette Gegenteil zu der anderen Hündin 🤷‍♂️

Habt ihr bei dem Wetter demnach, wenn ich euren normalerweise weißen Wolf ansehe, wohl auch jeden Tag viel Dreck im Haus!?

1707644288805.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir. Ich bin oft auch am Limit.
Da muss man ehrlich sein. Aber bei Tieren braucht man Geduld und den langen Atem…

Und man braucht die Familie die mitzieht.

Wir trainieren Sawyer mmer wieder für den Alltag. Einkaufszentrum, Auto fahren, Aufzug, Kaufhaus…
Das ist wie mit den Kindern :whistle:
 
Mal etwas Erfreuliches
Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben zwei in den Gaza-Streifen verschleppte Geiseln befreit. Sie befänden sich in einem guten Gesundheitszustand und seien in ein Krankenhaus gebracht worden.
 
Schwiegersohn hat einen der letzten echten Alpinas abgegriffen - zur Zeit steht er beim Aufbereiter, Versiegelung und Steinschlag Schutzfolie anbringen.
Freue mich schon wenn der eingefahren ist auf eine zünftige Runde durch den Odenwald :D
Ist zwar ein Geschäftswagen aber kein Leasing - sicheres und zügiges pendeln zwischen Hamburg und Mannheim ist der Zweck (nicht jeder kann auf einen Flieger zurück greifen) , und möglichst lange erhalten bleiben soll er auch - alleine diese Farbe holt mich ab :D
By the way - er war bis vor ein paar Jahren noch ein Audi-Fan :(
Tja, das war einmal ;)

IMG_20240214_211444.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten