Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leben die Katzen eigentlich noch ?
Ja. Aber es ist schwieriger als gedacht.Leben die Katzen eigentlich noch ?
Deine Geduld und Nerven möchte ich haben!Ja. Aber es ist schwieriger als gedacht.
Aber dieses Meisterwerk des friedlichen Zusammenlebens schaffen wir !!!
Ist ne Menge Arbeit…![]()
Glaub mir. Ich bin oft auch am Limit.Deine Geduld und Nerven möchte ich haben!
Warum?Das sollte doch wohl in den "Witzefred"![]()
Ich sehe es Dir nach…Als Hund würde ich mir einen besseren Alltag wünschen.
btw: ein strammes Pensum für einen Welpen.
Aber ich bin ja nur ein Laie und hab nicht deine Erfahrung mit "Wölfen".
Sieh es mir nach.![]()
Hört sich gut an - das wirdGlaub mir. Ich bin oft auch am Limit.
Da muss man ehrlich sein. Aber bei Tieren braucht man Geduld und den langen Atem…
Und man braucht die Familie die mitzieht.
Wir trainieren Sawyer mmer wieder für den Alltag. Einkaufszentrum, Auto fahren, Aufzug, Kaufhaus…
Als nächstes kommt Bahn fahren, Flughafen Frankfurt a. M. etc.
Zudem Hundeschule, spielen mit anderen Hunden… Volles Programm…
Ich nehme mir dann immer mal einen Tag Urlaub zwischendurch…
Wölfe sind mein Leben …![]()

Das ist wie mit den KindernGlaub mir. Ich bin oft auch am Limit.
Da muss man ehrlich sein. Aber bei Tieren braucht man Geduld und den langen Atem…
Und man braucht die Familie die mitzieht.
Wir trainieren Sawyer mmer wieder für den Alltag. Einkaufszentrum, Auto fahren, Aufzug, Kaufhaus…

So sehe ich das auchMeine beiden Sechszylinder werden wohl für immer bei mir bleiben.

Vor allem die Ansaugung
Glückwunsch12 x 2 = 24 das ist ein leicht zu merkendes Geburtsdatum. Heute Morgen hat mein fünftes Enkelkind, der kleine Henry, das Licht der Welt erblickt. Alle Beteiligten sind wohlauf.![]()
Glückwunsch12 x 2 = 24 das ist ein leicht zu merkendes Geburtsdatum. Heute Morgen hat mein fünftes Enkelkind, der kleine Henry, das Licht der Welt erblickt. Alle Beteiligten sind wohlauf.![]()
Das halbe Dutzend ist fast voll, herzlichen Glüchwunsch12 x 2 = 24 das ist ein leicht zu merkendes Geburtsdatum. Heute Morgen hat mein fünftes Enkelkind, der kleine Henry, das Licht der Welt erblickt. Alle Beteiligten sind wohlauf.![]()
Das israelische Militär hat nach eigenen Angaben zwei in den Gaza-Streifen verschleppte Geiseln befreit. Sie befänden sich in einem guten Gesundheitszustand und seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Toller Alpina B3 in Alpina grün 2 metallic.Schwiegersohn hat einen der letzten echten Alpinas abgegriffen - zur Zeit steht er beim Aufbereiter, Versiegelung und Steinschlag Schutzfolie anbringen.
Freue mich schon wenn der eingefahren ist auf eine zünftige Runde durch den Odenwald
Ist zwar ein Geschäftswagen aber kein Leasing - sicheres und zügiges pendeln zwischen Hamburg und Mannheim ist der Zweck, und möglichst lange erhalten bleiben soll er auch - alleine diese Farbe holt mich ab
By the way - er war bis vor ein paar Jahren noch ein Audi-Fan
Tja, das war einmal
Anhang anzeigen 627279