"Das hat mich heute gefreut"

Ich bin mit meiner Linz-AG auch recht zufrieden, aktuell hab ich noch den erhöhten Preis vom Juni23 mit 15.4 Cent, ich rechne da ab Juni24 ebenfalls mit einer deutlichen Verbilligung
 
Ich freue mich bin aber auch aufgeregt und ein wenig besorgt…

Unsere Kleine ist soeben zu ihrer letzten Famulatur aufgebrochen…Erst in 50 Tagen sehe ich sie wieder.

Stuttgart - Istanbul - Dar Es Salaam - Arusha - Serengeti - Sansibar - Dar Es Salaam - Liuli - Dar Es Salaam - Istanbul - Stuttgart

Mädel hab viel Spaß, grüß mir Hatari, die Löwen und stolzen Massai und KOMM GESUND WIEDER !!!
 
Ich freue mich bin aber auch aufgeregt und ein wenig besorgt…

Unsere Kleine ist soeben zu ihrer letzten Famulatur aufgebrochen…Erst in 50 Tagen sehe ich sie wieder.

Stuttgart - Istanbul - Dar Es Salaam - Arusha - Serengeti - Sansibar - Dar Es Salaam - Liuli - Dar Es Salaam - Istanbul - Stuttgart

Mädel hab viel Spaß, grüß mir Hatari, die Löwen und stolzen Massai und KOMM GESUND WIEDER !!!

Irgendwo in Tansania…

Das Flugzeug trägt nicht zu meiner Beruhigung bei… Ist aber sicher gelandet… 👍




30a25a78-4f0c-4a66-92e6-ede925a06ffb.jpegf368a909-958c-4c74-9734-2f645a231ca6.jpeg
 
Irgendwo in Tansania…

Das Flugzeug ist ein ziemlich sicheres Verkehrsmittel - abgesehen von Fensterplätzen in Flugzeugen von Boeing.

Die Hinweise vom AA hingegen wurde vor der Reise der Tochter schon risikobewertet, ja?!

 
Das Flugzeug ist ein ziemlich sicheres Verkehrsmittel - abgesehen von Fensterplätzen in Flugzeugen von Boeing.

Die Hinweise vom AA hingegen wurde vor der Reise der Tochter schon risikobewertet, ja?!

Was will man machen? Auch in diesen Ländern braucht es ärztliche Versorgung und Menschen die sich engagieren…

Unsere Tochter ist 24 Jahre alt… Glücklich über die Reise bin ich nicht. Da bin ich ehrlich.

Unsere Kleine hatte sich schon vor zwei Jahren für die Famulatur an diesem Krankenhaus im Süden Tansanias beworben.
Die Menschen dort brauchen die direkte Hilfe… Und Medizinstudenten am Ende ihrer Ausbildung, die kostenlos arbeiten, tragen das Krankenhaus mit…

Ich hoffe sehr dass alles gut geht.
 
Du solltest dir um deine Kleine nicht zu viel Sorgen machen, auch wenn dies naturgemäß als Vater fast unmöglich ist ;)
Wenn mich mein trübes Augenlicht nicht täuscht, könnte das eine Saab 2000 sein, ein sehr zuverlässiger Turboprob Flieger, da würde ich mich persönlich 100x sicherer drin fühlen als z.B. in einer modernen Boeing 🙊
Außerdem glaube ich nicht, dass es in Tansania wirklich gefährlicher ist als in D, hier laufen mittlerweile sicherlich genau so viele Bekloppte rum wie dort oder anderswo auf diesem Planeten.
Mein Schwager war für die UN sehr oft in Afrika, auch in Ländern wie dem Sudan, Burundi, Eritrea oder dem Niger und ihm ist nie etwas passiert.
Und wobei ich ganz sicher bin: dort wird deine Tochter Dinge lernen können, die sie hier in Europa nicht lernen kann !

Edit: mein Jüngster hat heute sein Berufsschulzeugnis bekommen, Durchschnittsnote 1,5 ! :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten