"Das hat mich heute gefreut"

Freut mich für euch und für mich das: Z rausgefahren, Handy aufs abgesenkte Dach gelegt und ab zur Tanke. Handy lag irgendwo auf der Straße. Geortet, trotzdem nicht gefunden und war am verzweifeln. Bis mir unser DHL Fahrer entgegen kam und fragte: suchst du dein Handy, ich habs gefunden! Außer der Display Folie heile geblieben. Nette Menschen gibts auch bei uns😉
Kennt Heinz auch. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen einem guten Freund eine Sonnenmarkise von meinem Wohnwagen für seinen Camper geschenkt. Auf die Frage „was bekommst du dafür“? geantwortet: hat mich mal 100 Euro gekostet, also die übliche Flasche Bier. Gestern noch einen Termin zur Zulassung für heute von seinem Camper über den „kurzen Dienstweg“ in der Außenstelle der KFZ - Zulassungstelle in unserer Firma klar gemacht (Terminvergabe eigentlich bis zu 4 Wochen oder länger). Er konnte heute alles erledigen und hat sich gefreut.

Dann bekomme ich eine Nachricht von ihm. Bist du heute Abend zuhause, dann komme ich mal vorbei? Geantwortet, dann kam er und schenkt mir das.

IMG_4586.jpeg

Eine pulle Rum. Kleines Lagerfeuer angemacht, probiert und für gut befunden. Diese kleinen Aufmerksamkeiten versüßen mein Leben, es ist ein geben und nehmen😉

Zurück
Oben Unten