Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Robbi on the road again
Hast du gar nicht gesagt heute früh. Viel Spaß, genieße die good ole music
War am WE, hab' aber jetzt erst die Bilder angeschaut.genieße die good ole music![]()
Robbi arbeitet 24 h täglich und zwischendurch macht er eine Stunde Mittagspause.Wann hattest du denn am Wochenende noch Zeit ein Konzert zu besuchen?![]()
![]()
Dave for presidentRobbi on the road again
Wearin' different clothes again
Robbi's turning handouts down
To keep his pockets clean
All his goods are sold again
His word's as good as gold again
Sez if you see Jean now ask her
Please – to pity me
Robbi on the road again
Wearin' different clothes again
Robbi's turning handouts down
To keep his pockets clean
All his goods are sold again
His word's as good as gold again
Sez if you see Jean now ask her
Please – to pity me
Gaaaanz dünnes Eis, Kollege.Dagegen kannste den ganzen Depeche Mode Schrott vergessen…
So war's auch in MUC:Supi, Traumband meiner Jugendzeit, habe ich folgende LP's von denen.![]()
Anhang anzeigen 645772
Anhang anzeigen 645771
Gaaaanz dünnes Eis, Kollege.
Kennt Heinz auch.Freut mich für euch und für mich das: Z rausgefahren, Handy aufs abgesenkte Dach gelegt und ab zur Tanke. Handy lag irgendwo auf der Straße. Geortet, trotzdem nicht gefunden und war am verzweifeln. Bis mir unser DHL Fahrer entgegen kam und fragte: suchst du dein Handy, ich habs gefunden! Außer der Display Folie heile geblieben. Nette Menschen gibts auch bei uns![]()
Wenn Dir der Tag mit 24 Stunden nicht genügt ... dann nutze doch die NachtRobbi arbeitet 24 h täglich und zwischendurch macht er eine Stunde Mittagspause.![]()
Gerade die Plakate gesehen. Am 3.11.24 in Kusel. Muss ich mal in mich gehen ob ich mir das gönne, wenn sie heute noch so gut sind wie beschrieben (hatte sie in den 80ern schonmal gesehen).
Lazise, welches Hotel ist das ?
Lazise, welches Hotel ist das ?![]()
Danke Norbert, sieht echt Super ausServus Herbert,
Spa Hotel con Camere & Suites vista lago a Lazise, Lago di Garda
Spa Hotel con Camere & Suites vista lago a Lazise, Lago di Gardawww.cortevalier.com
Waren dort inzwischen 5-6 mal, schöne Zimmer, sehr schöne Anlage, super Tiefgarage, direkt an der Strandpromenade, etwa 5-8 Minuten zu Fuß zur Altstad, viele Wiederholer, können wir nur empfehlen immer wieder gerne![]()