Danke für die Info, also Tanzen bei Olympia, geil, könnte ich also auch mitmachen, du alter Mann aber nicht, deswegen bist du wohl etwas verärgert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade um die Sendezeit.Danke für die Info, also Tanzen bei Olympia, geil, könnte ich also auch mitmachen, du alter Mann aber nicht, deswegen bist du wohl etwas verärgert.![]()
Muss ich jetzt extra googeln, oder klärt mich jemand auf, was das sein soll?![]()
Dünnes Eis…Wer ist noch Team Synchronschwimmen?![]()
Ist das die Sportart wo die Geschlechtsteile möglichst lange über der Wasserlinie gehalten werden müssen?Wer ist noch Team Synchronschwimmen?![]()
Weil es wahrscheinlich zu groß wäre. Olympia ca. 10000 Teilnehmer und Paralympics ca. Die Hälfte davon.Nun stellen sich doch gleich zwei Aspekte zur Frage:
Warum werden die Paralympics separat ausgetragen statt parallel? Wie soll das der Inklusion dienen? (Aber gut, die existiert in weiten Teilen ohnehin allein als bloße Theorie.)
Und warum werden öffentlich-rechtliche Rundfunkbeiträge in derartige Sportevents geleistet? Wen es interessiert, der könnte doch auch Werbung schauen oder ein Abo nutzen. Immerhin nun mehr Abwechslung als beim Fußball.
Du scheinst ja nicht selber sehr viel Olympia im TV konsumiert zu haben.Nun stellen sich doch gleich zwei Aspekte zur Frage:
Warum werden die Paralympics separat ausgetragen statt parallel? Wie soll das der Inklusion dienen? (Aber gut, die existiert in weiten Teilen ohnehin allein als bloße Theorie.)
Und warum werden öffentlich-rechtliche Rundfunkbeiträge in derartige Sportevents geleistet? Wen es interessiert, der könnte doch auch Werbung schauen oder ein Abo nutzen. Immerhin nun mehr Abwechslung als beim Fußball.
Du scheinst ja nicht selber sehr viel Olympia im TV konsumiert zu haben.![]()
Mich schon.In meiner (knappen) Freizeit kann ich mir in der Tat Interessanteres vorstellen als anderen beim Sport zuzusehen. Aber Leistungssport und Wettkampf haben mich ohnehin nie sonderlich gereizt.
klar, früher war alles besser…..obwohl, die Mädels aus dem Osten waren damals bei Olympia von seltsamer Gestalt.Mich schon.
Wir haben in der Kindheit alles geschaut. Olympia, Fußball, Handball, Eishockey…
Und alles selber nachgespielt. Badminton (Federball übers Hoftor), Eishockey (auf Rollschuhen mit selbstgebauten Schlägern), Fußball (Bäume im Wald abgesägt und Tore gebaut), Hockey (mit Holzstöcken), Tennis gegen die Hauswand…
Wettläufe, Fahrradrennen, alles…
Und dann ab in den Fußballverein… Ab D-Jugend… E- und F-Jugend gab es noch nicht.
Andere haben da noch Cowboy und Indianer gespielt…
Ich würde es wieder so machen. Wir waren Draußenkinder. Und Sport war unsere Freizeit.
![]()
hat sich ja teilweise nix geändert zu 2024klar, früher war alles besser…..obwohl, die Mädels aus dem Osten waren damals bei Olympia von seltsamer Gestalt.![]()
Nimm keinen teuren Kaffee…Eine schiefe, rote Tasse mit Durchblick gedruckt:
Anhang anzeigen 650750
Anhang anzeigen 650758
Das oben noch sichtbare Stützmaterial wurde bereits entfernt und der erste "Kaffee mit Durchblick" geschlürft.![]()