Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bring dann Werkzeug mit.Zum nÀchsten Grillen bei mir, weià ich jetzt was ich dir anbiete![]()
Und heute wurde sie Ur Ur Ur OmaMeine Oma wird heute 99 Jahre und ist Fit wie ein Turnschuh![]()
HeiĂt im Umkehrschluss du wurdest Ur Opa?Und heute wurde sie Ur Ur Ur Oma
.
Ich bin kinderlos, hat alles mein Bruder in die W(i)ege geleitetHeiĂt im Umkehrschluss du wurdest Ur Opa?
Eine schaltbare Steckdose muss kein Fehler seinMich hat gefreut, dass ich endlich den Fehler in der Verkabelung in meiner Werkstatt gefunden habe. Eine Steckdose ging nur, wenn das Licht angeschaltet war. Elektrik ist halt nicht meins![]()
Muss nicht aber war nicht gewollt und hat genervtEine schaltbare Steckdose muss kein Fehler sein![]()
Na wenn das nicht nach Forumstreffen schreit, dann weià ich auch nicht...Wir haben uns das Vorkaufsrecht der Kartbahn in 5 Jahren sichern lassen. Ich gehe dann vorzeitig in den Ruhestand und brauche dann eine sinnvolle BeschÀftigung unter seiner Leitung![]()
Coole IdeeNa wenn das nicht nach Forumstreffen schreit, dann weiĂ ich auch nicht...![]()
Na wenn das nicht nach Forumstreffen schreit, dann weiĂ ich auch nicht...![]()
Passt ein Z4 auf die Kartbahn?Coole IdeeErst Harztour und dann Ausklang auf der Kartbahn
![]()
Deiner vielleicht nochPasst ein Z4 auf die Kartbahn?
Frage fĂŒr einen Freund.![]()
![]()
![]()
Aber die 2Cent reichen nicht fĂŒr den EintrittIch habe sogar drei die garantiert auf die Kartbahn passen.![]()
Anhang anzeigen 655092
Anhang anzeigen 655093