Das erinnert mich an das Schild „Achtung Ausfahrt“ auf unserer Harztour, wir wurden angekündigt dachte ich mir so

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an das Schild „Achtung Ausfahrt“ auf unserer Harztour, wir wurden angekündigt dachte ich mir so
Hab deine Tochter nicht gesehenIch freue mich und bin mega stolz…
Unsere Tochter darf wahrscheinlich Ergebnisse ihrer Forschungen im Rahmen der Doktorarbeit auf einem Kongress in Barcelona präsentieren.
Und diese Woche war Eckart von Hirschhausen für Dreharbeiten für seine Sendung vor Ort. Wenn ihr also eine junge, hübsche Doktorandin im Fernsehen seht…
„Professor Börne“ vom Tatort Münster war übrigens auch schon an der UNI…![]()
Hast vor nem Blitzer gewarnt?Ich freue mich weil wir in diesem Lande wohl keine großen Probleme haben.
Bin gerade von der Polizei herausgewunken wegen unberechtigter Betätigung der Lichthupe. 5€ ins Staatssäckel. Ordnung muss sein….
Hast vor nem Blitzer gewarnt?
Was für ne Dummbatzaktion, da wird ein ohnehin überlasteter und überregulierter Verwaltungsapparat mit Personalmangel nur weiter überfordert und warum?Neue Nummernschilder für über 300 Gemeinden, meine ist leider noch nicht darunter, wir brauchen mehr Nachwuchs.
Ja ne is klar und woraus soll der Zusatznutzen bestehen? Die 10€ fallen doch nicht von den Bäumen, wie soll der Fahrzeughalter 10€ mehr bekommen, als er zuvor für ein neues Kennzeichen, Ummeldung etc. ausgegeben hat???"Wenn man einmal davon ausgeht, dass ein solches Kennzeichen einen Zusatznutzen von 10 Euro für jeden Fahrzeughalter bringt, entstehen durch dieses Projekt bundesweit Nutzen von über 50 Millionen Euro"
Man zersplittert aktuelle Straßenverkehrsämter der Landkreise in mehre kleinstädtische Straßenverkehrsämter und erleichtern damit kommunale Zusammenschlüsse? Ziemlich widersprüchlich oder nicht?Ein weiteres interessantes Argument betrifft die Fusion von kleineren Gemeinden: Das neue Kennzeichen könnte Anreize schaffen, kommunale Zusammenschlüsse zu erleichtern.