"Das hat mich heute gefreut"

So langsam bekommt der ein oder andere wohl schon Winterdepris, zum Glück wird das Wetter wieder besser, ich freu mich schon auf die nächsten Touren, auch wenn mit RH Kennzeichen.:D

So langsam bekommt der ein oder andere wohl schon Winterdepris, zum Glück wird das Wetter wieder besser, ich freu mich schon auf die nächsten Touren, auch wenn mit RH Kennzeichen.:D
Ich könnte von NK wieder auf OTW rückrüsten, das 1972 bei der Gebietsreform abgeschafft wurde, macht aber für mich keinen Sinn, da ich in Neunkirchen wohne und nicht in Ottweiler.

• Like
Reaktionen: H-P
Dass ich Glück mit dem Wetter habe, zumindest was den Wind anbetrifft, und fast jeden Tag mit dem Boot rausfahren konnte. Gestern war ich der letzte auf dem Wasser, mein Boot musste ich dann im Dunkeln aus dem Wasser holen, heute war ich vor Sonnenaufgang einer der ersten auf dem Wasser.
Wieder gut Beute gemacht, zwischendurch konnten auch solche Seeskorpione den Würmern nicht widerstehen.

IMG-20241009-WA0000.jpg

Vorgestern habe ich dann auch mal vom Ufer aus bis in den Abend rein geangelt, habe zwar nicht viel gefangen, aber immerhin zwei schöne große Flundern.

IMG-20241007-WA0012.jpg

Morgen früh ist auch wenig Wind angesagt, da geht's wieder ganz früh raus aufs Wasser. Jetzt wird gleich erstmal der Grill angemacht :D

@ASCH :D
20240930_174433-jpg.656172

So langsam macht mir seine Omnipräsenz Angst und ich fühl mich beobachtet! 😱

20241010_161014.jpg

Nee, RH geht mir auf den Saxx, habe nichts mit diesem Landkreis am Hut, wenn dann eher N für Nürnberg.

Aber für RH RS911 würde ich tatsächlich eine Ausnahme machen.:iloveyou:
Kannst ja noch HIP statt RH wählen @H-P 😎🫣.

Aber stimmt schon, unsere Nachbarn im “Nürnberger Land“ haben da einiges mehr als Auswahl bei LAU, ESB, HEB, N und PEG 🤔

Zurück
Oben Unten