So langsam bekommt der ein oder andere wohl schon Winterdepris, zum Glück wird das Wetter wieder besser, ich freu mich schon auf die nächsten Touren, auch wenn mit RH Kennzeichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte von NK wieder auf OTW rückrüsten, das 1972 bei der Gebietsreform abgeschafft wurde, macht aber für mich keinen Sinn, da ich in Neunkirchen wohne und nicht in Ottweiler.So langsam bekommt der ein oder andere wohl schon Winterdepris, zum Glück wird das Wetter wieder besser, ich freu mich schon auf die nächsten Touren, auch wenn mit RH Kennzeichen.![]()
Das lässt sich doch mit einem Edding beheben. Noch schnell von links nach rechts ummontieren und schon kannst das Restprofil auch noch sauber abfahrenSo sehen die Hinterreifen aus.
Anhang anzeigen 657088
Neue Nummernschilder für über 300 Gemeinden, meine ist leider noch nicht darunter, wir brauchen mehr Nachwuchs.
Man sollte Aufgaben, Verantwortung und Kompetenz rechtzeitig abgeben und das habe ich getan, Meine Tochter und Schwiegersohn haben viel Spaß dabei und waren auch schon erfolgreich.dann mach mal!!!!![]()
![]()
![]()
Kannst ja noch HIP statt RH wählen @H-PNee, RH geht mir auf den Saxx, habe nichts mit diesem Landkreis am Hut, wenn dann eher N für Nürnberg.
Aber für RH RS911 würde ich tatsächlich eine Ausnahme machen.![]()
Schon komisch, dass es da Kennzeichen für gibt, da meines Wissens ja nur Lauf eine größere Einwohnerzahl hat.ich täte auch eins für Altdorf haben wollen.....
immer muss ich mit dem LAU rumfahren....![]()
Bis auf die Bayern Kappe alles schön
Kappe passt…Bis auf die Bayern Kappe alles schön![]()
Wieso verstaubt die Sonne? Lang lang ist es her…Kappe passt…
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt… ?
Oder Knappe?
Oder Biene Maja ?
Wollte ich auch gerade schreibenBis auf die Bayern Kappe alles schön![]()