"Das hat mich heute gefreut"

Man kann dort viel auch mit Lacken experimentieren. Leider wirkt Estirolblau überhaupt nicht richtig. Aber sieht mit gelben Blinkern dann doch net so übel aus. Interlagosblau sieht auch mega aus.

Gestern meinen zweiten EFX Racer (links) erfolgreich erstgeflogen. Das Modell hatte ich reparaturbedürftig für kleines Geld erworben und erstmal repariert und flugfertig gemacht. Fliegt (auch mit einem anderen Antrieb) wie erhofft genauso schön wie der andere :) :-)
Wäre ich eine Frau, könnte ich wahrscheinlich mit mir selbst Synchronflug machen :y

IMG-20250305-WA0025.jpg

Heute unseren Wrangler mal ein wenig umgebaut und offen gefahren. 😎

IMG_7992.jpeg

Und dann den hier am Strand getroffen 😄

IMG_7988.jpegIMG_7987.jpegIMG_7985.jpegIMG_7984.jpegIMG_7983.jpeg

Unglaublich, aber diese (bereits geöffnete) Dose Lack habe ich gestern im Keller bei meinen Eltern gefunden. Der Lack ist min. 45 Jahre alt, eher noch älter, aber noch nicht eingetrocknet !
Damit werde ich jetzt ein paar Reparaturstellen an meiner P-47 Thunderbolt verschönern.

IMG-20250310-WA0011.jpg

Unglaublich, aber diese (bereits geöffnete) Dose Lack habe ich gestern im Keller bei meinen Eltern gefunden. Der Lack ist min. 45 Jahre alt, eher noch älter, aber noch nicht eingetrocknet !
Damit werde ich jetzt ein paar Reparaturstellen an meiner P-47 Thunderbolt verschönern.

Anhang anzeigen 674264
Noch bleihaltiger Zusatz dabei 😙

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten