Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch gleich mit Karosserieteilen und Felgen aufgehübscht

Hätte ich das gewusst5 RM kannste gerne hier vorbei bringen![]()
Häßliche Mülltonnen habt ihr da.Heute unseren Wrangler mal ein wenig umgebaut und offen gefahren.
Anhang anzeigen 674097
Und dann den hier am Strand getroffen
Anhang anzeigen 674098Anhang anzeigen 674099Anhang anzeigen 674100Anhang anzeigen 674101Anhang anzeigen 674102
Aber die sind fortschrittlich, öffnen und schließen den Einwurf elektronischHäßliche Mülltonnen habt ihr da.
Noch bleihaltiger Zusatz dabeiUnglaublich, aber diese (bereits geöffnete) Dose Lack habe ich gestern im Keller bei meinen Eltern gefunden. Der Lack ist min. 45 Jahre alt, eher noch älter, aber noch nicht eingetrocknet !
Damit werde ich jetzt ein paar Reparaturstellen an meiner P-47 Thunderbolt verschönern.
Anhang anzeigen 674264
Noch bleihaltiger Zusatz dabei![]()

Unglaublich, aber diese (bereits geöffnete) Dose Lack habe ich gestern im Keller bei meinen Eltern gefunden. Der Lack ist min. 45 Jahre alt, eher noch älter, aber noch nicht eingetrocknet !
Damit werde ich jetzt ein paar Reparaturstellen an meiner P-47 Thunderbolt verschönern.
Anhang anzeigen 674264
Früher war alles gut, heute ist alles besser.Früher war halt alles besser, nicht nur der Kraftstoff an der Tanksäule![]()

Wenn du ein Motorola Dynatac 8000X gefunden hättest, wäre dieses zwar erst 42 Jahre alt (da erst ab 1983 erhältlich), aber das Handy hätte immer noch 98% Akku!Unglaublich, aber diese (bereits geöffnete) Dose Lack habe ich gestern im Keller bei meinen Eltern gefunden. Der Lack ist min. 45 Jahre alt, eher noch älter, aber noch nicht eingetrocknet !
Anhang anzeigen 674264

. Der Placeboeffekt könnte ja wieder zugeschlagen haben.Ich hab ja seit dem Kauf im letzten Jahr einen eicht unruhigen Leerlauf. Ein weiches Unrundlaufen, das sich anfühlt wie leichte Verbrennungsprobleme,