Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dafür hatten sie schon immer GeldBisher gut. In den Kirchen ist es schön kühl. Und die sind wirklich traumhaft schön.
Ich muss das jetzt noch mal hoch holen. Ich wurde heute im Baumarkt ebenfalls unvermittelt gefragt, ob man mir helfen könne. Das war richtig unheimlich. Da ist bestimmt eine Verschwörung im Gange.Mich hat heute gefreut, daß ich im Baumarkt in zwei verschiedenen Bereichen von jeweils einem Mitarbeiter freundlich gefragt wurde, ob ich Hilfe brauche.
Du wirst halt auch älter und löst dadurch unweigerlich das Helfersyndrom bei anderen aus.Mich hat heute gefreut, daß ich im Baumarkt in zwei verschiedenen Bereichen von jeweils einem Mitarbeiter freundlich gefragt wurde, ob ich Hilfe brauche.
Hoffentlich waren die richtigen Felgen draufErsten Eisbecher der Saison genossen![]()
Traumhaft da. Aber wieso eigentlich genau Panama und nicht Cuba, DomRep, ...? Was gefällt dir besonders? Ich kenne mich da nicht aus und würde (aus keinen vernünftigen Gründen) einfach nach Cuba fliegen.Gut erwischt…
Meine Liebste wollte nicht nur in die USA. Da waren wir schon 27 x …Traumhaft da. Aber wieso eigentlich genau Panama und nicht Cuba, DomRep, ...? Was gefällt dir besonders? Ich kenne mich da nicht aus und würde (aus keinen vernünftigen Gründen) einfach nach Cuba fliegen.
Danke, kann ich gut nachvollziehen. Wobei du Glück gehabt hast: Bald kann deine Frau ja vielleicht auch bei Panama sagen "Ich will nicht wieder in die USA"Meine Liebste wollte nicht nur in die USA. Da waren wir schon 27 x
Schwer zu sagen…Danke, kann ich gut nachvollziehen. Wobei du Glück gehabt hast: Bald kann deine Frau ja vielleicht auch bei Panama sagen "Ich will nicht wieder in die USA".
Und wenn du jetzt jemandem, der noch nie da war, aber dieses "Karibikgefühl" haben will, ein einziges Land ermpfehlen würdest für 2 Wochen halbwegs stationärem Urlaub (mit Tagesausflügen), welches wäre es?
Als wenn ich das unterscheiden könnteUnd lass Dich von meinen Fotos aus Panama nicht täuschen. Die sind alle auf der Pazifikseite gemacht. Obwohl der Pazifik hier nicht typisch ist…
Für Cocktails ist meine Liebste zuständig…Danke für die Ausführung.
Als wenn ich das unterscheiden könnte. Kolonialbauten, Palmen, noch halbwegs unverbauter Strand, nettes Klima, mehr kenne ich ja nicht.
Dann hab nen schönen Tag und trink nen schönen Cocktail für mich mit :) .
Wir auch, drum sind wir ja schon wieder hierI love Thailand![]()