Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann berichte bitte mal wenn die Downpipe montiert istAnderes Thema, gerade wieder gefreut, Anfang der Woche bestellt und heute pünktlich zum fünfjährigen Geburtstag meines Zetti schon da, so kann er dann endlich freier atmen.
Anhang anzeigen 688385
was ist das für ein Auto?Heute war ein guter Tag, neues Auto geholt und erfahren dass ich wieder Opa werde, ich freu mich sakrisch.
Anhang anzeigen 690461
Sieht aus wie der Tayron.was ist das für ein Auto?
Kann man das essen?Sieht aus wie der Tayron.
Geht das wieder los… Sommerloch?Kann man das essen?
Nicht böse sein! Aber VW ist für mich mittlerweile alles, nur keine Automarke mehr (die ich mir zulegen würde).Geht das wieder los… Sommerloch?
Bin ich nicht und ich bin mit manchen Modellen auch nicht zufriedenNicht böse sein! Aber VW ist für mich mittlerweile alles, nur keine Automarke mehr (die ich mir zulegen würde).
Ist nur ein Tiguan, der zweite jetzt schon. In der Klasse, für mich das Beste aus Preis, Leistung und Design, zumindest bei deutschen Autos, andere kommen für mich nicht in Betracht.was ist das für ein Auto?
DIRK!Sieht aus wie der Tayron.
Heute sind es schon 23 Euro...#zuendungIch habe 6 Euro im Lotto gewonnen. #mehrgehtnich
Dienst nach Vorschrift...DIRK!Hoffentlich erfahren das nicht Deine Kollegen, wie gut (bzw schlecht) Du Dich im eigenen Konzern auskennst...!?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch noch einen Sony ca. 25 Jahre alt. Wie und wo bist du den losgeworden?Habe heute meinen 40 Jahre alten Sony Röhrenfernseher an einen FAN verkauft.
140 Euro… Wollte ihn eigentlich entsorgen. Wusste gar nicht, dass es dafür einen Markt gibt…
THORSTEN! Die wissen dasDIRK!Hoffentlich erfahren das nicht Deine Kollegen, wie gut (bzw schlecht) Du Dich im eigenen Konzern auskennst...!?
![]()
![]()
![]()
![]()
Isser, hatte selber mal einen. Viel Spaß damitIst nur ein Tiguan, der zweite jetzt schon. In der Klasse, für mich das Beste aus Preis, Leistung und Design, zumindest bei deutschen Autos, andere kommen für mich nicht in Betracht.
Ich finde die Werbung hier im Forum gar nicht mal so schlecht
Anhang anzeigen 690301
Anhang anzeigen 690302
Ebay KleinanzeigenIch hätte auch noch einen Sony ca. 25 Jahre alt. Wie und wo bist du den losgeworden?