"Das hat mich heute gefreut"

Einen mittlerweile doch recht selten anzutreffenden E34-Touring zu sehen, der zugleich noch einen wunderbaren Helfer mit sich brachte. Vielen Dank noch einmal, @kilolima . Freue mich schon sehr auf nÀchste Wiedersehen und auf die Vollendung deines E34-Projekts. :t

Am Wochenende gleich zweimal gefreut.

Am Samstag einen Z8 in schwarz in Kleinostheim gesehen der dann Richtung WĂŒrzburg auf die A3 gefahren ist. Leider war ich zu weit weg um nur Ansatzweise das Nummernschild zu sehen.
Vielleicht ja jemand aus dem Forum

Und am Sonntag einen silbernen 840i auf dem Schotterparkplatz zum Hahnenkamm gesehen.

... dass ich in einer Stadt lebe, "in der morgens um sieben die Welt noch in Ordnung ist". :t
Darauf ein:jever

Hoffentlich bleibt das auch so.

Besuch ĂŒbers Wochenende von meinem Sohn mit seiner Freundin auf „unserer“ Insel an der Ostsee. Habe ihm eine Ferienwohnung angemietet.
IMG_5501.jpeg

Mein Sonnenschein Quero SAWYER Snow vom weißen Birkenstolz
 ♄

Er hört viel besser als das Bild suggeriert
 😄😄😄

Er wollte ne MĂŒcke fangen
 Naja, ich hab ihn getadelt
 😎

IMG_8806.jpeg

Meine zehnjÀhrige Nichte fÀngt an, die richtigen Fragen zu stellen... 8-)
Und meine 18 jÀhrige Nichte hat uns letztens erklÀrt, das sie, wenn sie von ihrem Freund aus Memmingen nach Hause fÀhrt, gerne mal die 200 knackt.
Da ist Potential vorhanden....

Diese Hauswand in der Innenstadt war mit Gaffiti verschandelt.

Unser Àltester und seine Freunde vom Fanprojekt der Ultras haben sich mit der Stadt in Verbindung gesetzt und einen Vorschlag unterbreitet, wie man das verschönern kann.

Die waren begeistert von ihrer Idee, haben ein GerĂŒst hinstellen lassen und sie machen lassen.

Das ist das Ergebnis.
IMG_5589.jpeg

Diese Hauswand in der Innenstadt war mit Gaffiti verschandelt.

Unser Àltester und seine Freunde vom Fanprojekt der Ultras haben sich mit der Stadt in Verbindung gesetzt und einen Vorschlag unterbreitet, wie man das verschönern kann.

Die waren begeistert von ihrer Idee, haben ein GerĂŒst hinstellen lassen und sie machen lassen.

Das ist das Ergebnis.
Anhang anzeigen 692543
Coole Jungs/MĂ€dels, coole Stadtverwaltung
 👍

Mich hat gefreut, dass ich eine gute Tat getan habe.
Hab zufÀllig bei den HerrenhÀuser GÀrten beim radln einen Personalausweis auf dem Weg liegend entdeckt.
Gehört einem 75-JÀhrigen.
Hab ihn zu ihm nach Hause gebracht, Adresse steht ja drauf, und in den Briefkasten geworfen, auf klingeln hat niemand geöffnet.

Das reicht dann an guten Taten fĂŒr 2025 :D

ZurĂŒck
Oben Unten