"Das hat mich heute gefreut"

Habe Anfang der 90er zweimal Phuket mit der Enduro bereist. Es war klasse.

Habe am Kata Beach in einem einfachen Hotel
(Peach Hill) gewohnt.

Bekommt Ihr von der Ölkatastrophe was mit?
Nein, ist kein Thema hier.

Im Peach Hill waren wir vor vielen Jahren auch schon mal.

Dass ich dieses Thema gesehen habe.

Es wird gefühlt alles nur noch negativ dargestellt, die Stimmung ist insgesamt schlecht...
Da ist es ein Lichtblick auch mal positives zu lesen.

Ich selbst freue mich schon auf den 02.03.,da hole ich meinen Z4 vom Händler ab und starte mein Roadster - Leben im Ruhestand.

Jetzt großes Finale!

Eishockey 🇨🇦 vs. 🇺🇸

Als Sportfan bin ich vorbereitet. Habe mein Blackhawks Shirt an… 😄

IMG_9688.jpeg

Ah, 2 Monate drüber, verstehe.
Die 20 Prozent muss ich auch demnächst zahlen. Bin aber 18 Monate drüber. Dann rechnet es sich wieder 🤣
In der Zukunft bei mir auch, stelle dieses Jahr noch um auf Saisonkennzeichen, die 3 Monate, in der er eh nur in der Garage steht, kann ich mir in Zukunft sparen :D

Dass meine Bayern das gestern in Dortmund klar gemacht haben, habs bis 2:30 h hier in Thailand auf FCB Live Radio verfolgt ... da schmeckt der Urlaub nochmal besser

20260227_184732.jpg

20260224_181728.jpg

20260228_084127.jpg

20260301_122532.jpg

Bayern Meister - von mir aus gerne, jedes Jahr mit 20 Punkten Vorsprung 👊 ✌️🍻
Wäre mir auch sowas von egal. Der deutsche Meistertitel der Bayern hat in meinen Augen keinen großen Wert mehr. Wie das halt mit allen Dingen ist, die Alltag werden. Das ist jetzt keine Kritik an Bayern. Es ist nur natürlich in einem Wettkampf der beste sein zu wollen. Dafür Respekt.
Umso mehr epischen Wert hatte die Meisterschaft von Leverkusen. Oder wenn ein anderer Club Meister werden würde.
Als Bayern Fan bleibt einem eigentlich nur noch der Championsleage Titel als wertigen Titel. Der halt richtig abfeierbar wäre.
Der Meistertitel dient eigentlich nur noch als Anlass, um arrogant und abwertend ( zb der überflüssige Kommentar „Proletenarena“) über andere Clubs abätzen zu können.
Um beim Thema zu bleiben… Ich freue mich dass mir das alles so wunderbar am A… vorbei geht.

Ich habe mich für den „Stern des Südens“
gefreut 😄👍

Bin Fan seit frühester Kindheit, habe unzählige Spiele live im Stadion verfolgt.

Ein Highlight war das Pokalendspiel gegen Dortmund in Berlin. War mit meiner Frau da… Unser Hotel war komplett gelb. Wir waren der rote Farbtupfer. Bayern hat unter Heynckes gewonnen… Im Hotel haben uns alle BVB Fans anschließend an der Bar gratuliert! 😍Unsere Tochter ist natürlich Mitglied…

Früher musste man sich als kleiner Bub entscheiden. Bist du Bayern oder Gladbach…
Adidas oder Puma… 😄

Habe mich für Gerd Müller entschieden. 👍Gespielt habe ich aber lieber mit Puma. 😄

Zurück
Oben Unten