"Das hat mich heute gefreut"

Das man den Wal vor Travemünde von der Sandbank bekommen hat :) :-)
Mich freut das Engagement, der Zusammenhalt und das Mitgefühl der vielen ehrenamtlichen Helfer.

Besonderen Dank an den Baggerführer, der noch im Dunkeln und im Wasser unermüdlich für die Rettung des Tieres gearbeitet hat.

Wir Deutschen können es noch… Es braucht nur einen hilflosen Wal…

♥️👍

Nöööö.... Das ist schon das Kleinste für eine 1000er 😂

Anhänge

• IMG_20230708_104909.jpg
    IMG_20230708_104909.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 28
  • 4096755786413119951.JPG
    4096755786413119951.JPG
    265,5 KB · Aufrufe: 27
  • 15055759284981590894.JPG
    15055759284981590894.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 25
18cm breit und 20cm hoch ist die kleinste Größe fürs Moped.

Anhang anzeigen 716336
Nee, zur Zeit weiß ich es zwar nicht, aber früher gab es auch kleinere, mein Schwager hatte einen Buchstaben und eine Zahl, hatte wohl ein Techtelmechtel mit der Dame von der Zulassungsstelle.:D
Ich hatte auch ein 18 er und seines war definitiv kleiner, finde jetzt nur kein Foto von seiner R1.

DSC_0369.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Nee, zur Zeit weiß ich es zwar nicht, aber früher gab es auch kleinere, mein Schwager hatte einen Buchstaben und eine Zahl, hatte wohl ein Techtelmechtel mit der Dame von der Zulassungsstelle.:D
Das war dann aber vor dem Wechsel auf die spezielle Größe für Mopeds (erkennbar daran, dass Saison jetzt zwischen den beiden Zeilen steht).

Die nachfolgende Form gab es auch wesentlich schmaler.

IMG_0701.jpeg

:geek:Sind heute mal beim Freundlichen auf dem Parkplatz gewesen und vom Lieblingsverkäufer informiert worden, dass eine Final Edition da steht, in Frozen Green… Frisch vom Transporter und noch nicht aufbereitet…
Die roten Nähte sind Geschmacksache und ich hab mich gefreut, dass ich nicht auf die FE gewartet habe- und mich bereits seit Juni 25 täglich über die Fahrten mit Greyzie und ihre Lenkradheizung freue :x3: :inlove:
:weg_mb

Habe heute ne neue Mischbatterie von Grohe am Waschbecken im Badezimmer eingebaut…

Mir hat dann so ein langer Rohrschlüssel gefehlt.

Kurz in die Werkstatt meines verstorbenen Vaters…Dort gibt es alles! Der war ja „Blechbuckel“, Installateur und Klempner… Und ein Handwerker vorm Herrn.

Rohrschlüssel gefunden, Mischbatterie erfolgreich installiert. Stolz gewesen und gefreut.

Und die Wertschätzung für meinen Papa ist wieder gewachsen. Was musste der sich ein Leben lang abquälen. Daran hab ich gedacht, als ich unterm Waschbecken lag und mich arg abmühte.

Ich vermisse ihn. ♥️

Zurück
Oben Unten