Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich freut das Engagement, der Zusammenhalt und das Mitgefühl der vielen ehrenamtlichen Helfer.Das man den Wal vor Travemünde von der Sandbank bekommen hat![]()
Kuchenblech, das geht auch kleiner.Motorrad hat wieder zwei Jahre TÜV ohne Mängel bekommen![]()

Also ne Nummer für die Nummermein Schwager hatte einen Buchstaben und eine Zahl, hatte wohl ein Techtelmechtel mit der Dame von der Zulassungsstelle.![]()

Das war dann aber vor dem Wechsel auf die spezielle Größe für Mopeds (erkennbar daran, dass Saison jetzt zwischen den beiden Zeilen steht).Nee, zur Zeit weiß ich es zwar nicht, aber früher gab es auch kleinere, mein Schwager hatte einen Buchstaben und eine Zahl, hatte wohl ein Techtelmechtel mit der Dame von der Zulassungsstelle.![]()

Sind heute mal beim Freundlichen auf dem Parkplatz gewesen und vom Lieblingsverkäufer informiert worden, dass eine Final Edition da steht, in Frozen Green… Frisch vom Transporter und noch nicht aufbereitet…