.. stell´ Dir doch nur mal vor, Du würdest von mir auch noch Spender-Organe erhalten und wüsstest das nicht einmal!?
Wenn er das vorher wüsste von wem die Organe kommen würde er doch anfangen Kreuze zu machen wer ihm genehm ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. stell´ Dir doch nur mal vor, Du würdest von mir auch noch Spender-Organe erhalten und wüsstest das nicht einmal!?
Bianka, ich weiß auch nicht, wen er da meinen könnte?
Das könnte aber bei mir ja durchaus auch am fehlenden Intellekt liegen!?
Aber ja - offenkundig."Charakterlich" hast Du doch sicher noch vergessen!? ...
@ InXS:
"... und wie ich sehe, hat sich hier sogar noch nicht einmal ein echter Jurist zu Worte gemeldet"
Hat sich ja dann erledigt, konnte ja auch nicht mehr lange dauern!
"Und nein, ich möchte auch in keinem Falle Organe erhalten..."
Dann wäre es in Deinem Falle ja auch völlig in Ordnung, wenn Du keine spenden möchtest, musst Du ja auich nicht - so oder so!
"Ich finde es unverschämt, dass du immer davon ausgehst, dass andere zu dämlich zum Nachdenken oder über null Lebenserfahrung verfügen."
Nein, davon bin ich nicht ausgegangen - zumindestens nicht generell -, aber wenn Du Dir den Schuh trotzdem anziehen möchtest... und er auch noch passt, dann werde ich Dich nicht daran hindern!
Ob Du das nun unverschämt findest, wenn ich meine Meinung sage, gut, darfst Du gerne, aber auch Du nimmst das doch immer ganz gerne für Dich in Anspruch!
- - -
Viel Spass noch beim Ausdiskutieren, der Abend ist noch jung...![]()
Man merkt dir doch immer wieder sehr an, wie gehörig gefrustet du bist von solchen Menschen, die erfolgreicher, schlauer, gebildeter, beruflich oder sozial oberhalb oder dir sonst wie - mutmaßlich oder tatsächlich - intellektuell, gesellschaftlich oder wirtschaftlich voraus sind.
Da nimmt der Dauerfrust dann natürlich nicht Wunder.![]()
Hi Andreas,...Ich empfehle für die Gegner und die Zweifler dringend den Besuch auf einer Dialysestation, ich habe gesehen, was da abgeht... und könnte ganz schnell selbst betroffen sein,
Ich habe meinen seit Jahrzehnten ständig dabei, obwohl ich nicht mal weiß, ob ich aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte überhaupt noch als Spender in Frage kommen würde!?
Hi Andreas,
ich habe, da ich ja so einiges weiß wie es Dir ergangen ist, bisher mich rausgehalten wenn Du ausgeteilt hast. Das machst Du ja in vielen Threads. Ja, auch Du hast es nicht leicht. Ich und viele andere übrigens auch nicht. Dennoch laufe ich nicht wie Du mit der Giftspritze rum und kann dem Leben und dem Umfeld nur noch mit Nörgeln und Meckern begegnen. Ganz ehrlich, ist Dir damit geholfen ständig andere anzugreifen, zu Meckern, zu Nörgeln, ständig unzufrieden zu sein? Dabei ist es Dir völlig egal ob Du User persönlich angehst oder, was ja noch ok wäre, sachlich Kritik übst.
Wie gesagt, ich habe lange da ich einiges von Dir weiß nichts dazu gesagt, aber InXS bei einen solchen Thema anzugehen geht entschieden zu weit. Marion und ich haben mit Sicherheit genug durchgemacht um bei einem solchen Thema mitfühlend zu sein. Aber wir beide sind nun mal als Spender raus. Ich befürchte, auch Du bist raus. Daher solltest Du das überprüfen statt mit dem Ausweis rumzulaufen.
Und den zweite Kritikpunkt sprach ich auch schon an. Meinst Du nicht, wenn Du das Glas als halbvoll statt immer nur halbleer betrachtest, dass dann das Leben etwas lebenswerter wird. Nimm an was Du nicht ändern kannst und ändere was in deiner Hand liegt. Mache das Beste aus dem was da ist. Dann musst Du auch nicht mehr Nörgeln, Meckern und Austeilen. Mir ist klar, dass das nicht leicht ist. Aber es lohnt sich.
Eben. Und da zähle ich auch Andreas dazu. Leicht ist es für keinen. Wichtig ist irgendwann zu erkennen, dass man sich nur selbst schadet wenn man immer nur das Negative sieht...... und wir rocken das.... weil wir gelernt haben zu schwimmen und den Kopf immer ein Stück weit über dem Wasser zu halten auch wenn der Seegang unruhig ist!![]()
Eben. Und da zähle ich auch Andreas dazu. Leicht ist es für keinen. Wichtig ist irgendwann zu erkennen, dass man sich nur selbst schadet wenn man immer nur das Negative sieht.
Und weil es gerade so schön zum Freu Thread passt, die Werte meiner letzten KMP sind die besten Werte seit über fünf Jahren. HB bei 8.4, Leukos bei 4.0 und Thrombos bei 145. Der CD34 meint zwar immer noch bei 98% statt 100% zu erstarren, aber wenn er da bleibt kann ich damit leben. Es ist zwar noch weit weg von einer Heilung aber ich freue mich dennoch.![]()
mit einem Zettel " Herzlichen Dank!"
Habe mich von meiner (bereits schon dritten *seufz*) Lebensmittelvergiftung erhohlt und der Appetit ist wieder da - und wie!
Kann es kaum erwarten, in drei Wochen wieder deutschen Boden zu betreten. Irgendwann ist die Luft vom Reisen raus...