Hab heute bei der Küchenmontage oft in die Wand gebohrt und keine Leitung getroffen....
Gruß
Markus
... das ist ja endlich mal wieder ein besonderer Grund zur Freude

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heute bei der Küchenmontage oft in die Wand gebohrt und keine Leitung getroffen....
Gruß
Markus
muss ich jetzt im Aufregen-Thread posten?Nicht mehr verfügbar, wundert mich nicht![]()
Vor allem deshalb weil mein Leitungsortungsgerät überall Leitungen anzeigt...ich die Schränke aber irgendwie befestigen muss....... das ist ja endlich mal wieder ein besonderer Grund zur Freude![]()
Neulich beim Honda Accord meinerHeute Vormittag Überprüfungsdingsbums beim Schwochzen machen lassen ........... "KEINE MÄNGEL"
DKG ist auch noch immer dicht9 Jahre ist die Karre schon alt und 72.000 km gelaufen
![]()
das ist ja dann eher ein Standzeug als ein Fahrzeug, Herbert und das bei den Bergen vor der Haustür.Heute Vormittag Überprüfungsdingsbums beim Schwochzen machen lassen ........... "KEINE MÄNGEL"
DKG ist auch noch immer dicht
9 Jahre ist die Karre schon alt und 72.000 km gelaufen![]()
Soll ich die Daten von meinerdas ist ja dann eher ein Standzeug als ein Fahrzeug, Herbert und das bei den Bergen vor der Haustür.![]()
... aber Sie ist eine richtig NetteSoll ich die Daten von meinerauch bekannt geben? Sie ist auf alle Fälle noch Älter
![]()
Danke Klaus, werde ich ausrichten... aber Sie ist eine richtig Nette![]()
![]()
Da ist jetzt aber dann der Installateur oder Elektriker traurig.![]()
Was bin ich happy! Gerade Opa geworden [emoji7]
Was bin ich happy! Gerade Opa geworden [emoji7]
Glückwunsch, bei Dir läufts aber auch!![]()
![]()
![]()
Dürfen wir dich jetzt auch Opa nennen?![]()
![]()
Leonas, 3.850 Gramm, Alles Bestens[emoji106]
Danke für Eure Glückwünsche!
... Jetzt kommt erstmal ne stressige Zeit für die drei.