"Das hat mich heute gefreut"

Nein, am schönen Chiemsee wohne ich nicht.
Aber diese Firma wollte mich auch mal einstellen. Habe damals aber abgelehnt und bin dann für ein paar Jahre erst in die USA und dann in die Schweiz gezogen.
Aktuell lebe und arbeite ich am Bodensee, in Österreich. Die Firma kennst du dann vielleicht ja auch... ;)

Mich freut, dass der Fire TV Stick mit dem ollen Hotel Hotspot klar kommt. :t Und ich vorhin noch Remote ein neues Airbag Steuergerät codieren konnte.:) :-)

Anhang anzeigen 332112
Ein Patient hat mich vorhin angerufen um mir zu sagen,dass er am Samstag für mich eine Karte für „die Süd“ hat.
Mitten in der gelben Wand,wie geil ist das denn?:Banane34:
Ja, selbst als nicht Dortmund Fan muss ich sagen, die Stimmung ist schon geil.
War zuletzt beim 2:2 gegen Real da. Da hat Dortmund so um die 80te Minute das 2:2 geschossen. Gänsehaut!

Gerade fix die Räder vom Auto der Nachbarin gewechselt und dafür den zweiten Stellplatz in der Garage bekommen. Jetzt der der Z3 trocken direkt gegenüber. :@
Ach und, dass ich gestern heil heim gekommen bin freut mich auch. Erst wollte mich Waze durch n seichtes Flussbett schicken (jaja, ich hätte nicht in den Feldweg fahren sollen..) schicken, dann auf der Autobahn noch ne "frische" Unfallstelle abgesichert und gemeldet. Auf der ganzen Fahrt noch gedacht "Na, heute lieber nicht ganz Vollgas, die Straße ist nass und die ollen Reifen auf Firmenwagen sind nicht die besten bei nässe". Wär ich die ganze Strecke Vollgas gefahren, wie normal bei Trockenheit, hätte ich mit drin hängen können.. :eek: :o
Achja, kann es nur empfehlen die Warnweste vorne in Griffweite zu haben. Bei Dunkelheit möchte ich nicht ohne auf der Autobahn aussteigen um sie dann irgendwo im Kofferraum zu suchen, der zu dem Zeitpunkt garantiert nicht leer sein wird.

Ich freue mich, dass wir uns heute bei besten Holzer Wetter im Wald austoben konnten (noch eins von meinen Hobbies), das neue Brennholz für 2019/2020. Die ersten Meter liegen am Weg, wenn das Wetter mitspiel wollen wir bis Ende April ca. 70 Raummeter fertig haben.

. wenn das Wetter mitspiel wollen wir bis Ende April ca. 70 Raummeter fertig haben.

Bleiben die am Weg im Wald liegen? Bei uns wird dieses Jahr geklaut wie nie!
Ich wurde sogar schon mit dem Anhänger auf meiner Abkürzungsstrecke (legal!) durch den Wald von der Polizei kontrolliert.
Die suchten einen Vorwand, um mal in den Anhänger zu schauen, war irgendwie ganz lustig.
Hab die noch gefragt, warum sie nicht gleich sagen, was los ist?
Finde ich aber richtig gut, dass da auch mal kontrolliert wird und das habe ich denen auch gesagt!
Meinten dann aber, dass sie ohne konkreten Grund nicht ins Auto oder in den Anhänger schauen dürfen.
Warndreiecke lägen ja gewöhnlich nicht im Anhänger, meinte der eine noch, die man sich zeigen lassen könne...

Hi Andreazzz, ja das bleibt das bis zum Frühjahr so liegen, unser Waldstück liegt aber auch ziemlich versteckt im Wald und es gibt nur ganz wenige Zufahrten.
Aber ganz verhindern kann man einen Diebstahl nicht, wer dreist genug ist und Glück hat nicht kontrolliert zu werden könnte sich da bedienen.
In 7 Jahren ist aber bisher noch nichts geklemmt worden, toi toi toi :) :-)

Gefreut habe ich mich heute Morgen beim Doktor.
Mein in der letzten Woche gequetschter, aufgerissener und genähter Ringfinger heilt richtig gut ab und hat auch nicht ein einziges Mal richtig weh getan.
Die Ärzte hatten schon Sorge wegen einer Infektion, da viel Schmutz in die Wunde reingekommen ist.
Sieht zwar merkwürdig aus, ist geschwollen und es wird wohl auch eine große Narbe bleiben, aber die Wunde ist zu.
Und die Nähte werde ich auch schon am Freitag los...

Zurück
Oben Unten