Habe gerade an der örtlichen Tankstelle einen De Lorean gesehen.
tja, vor 3 Wochen in Dresden gesichtet, aber ich freute mich mehr ob des schönen Wetters und der schönen Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade an der örtlichen Tankstelle einen De Lorean gesehen.
Die Umstellung / Aufrüstung des Interweb und Telefonanschluß mit HW Austausch und zwei non-Standard-Sonderlocken in der Konfiguration ohne jedliche Probleme heute früh über die Bühne gegangen. Und ich hab's beim umkonfigurieren auch nicht verbockt ..![]()
Ich freue mich schon die ganzen letzten Tage:
Ich fahre schon seit 2 Wochen täglich mit dem Z-Coupé und es macht immer noch so viel Spass wie 1999.
Einige Leute haben sich für das Auto interessiert und ich habe nur positives feedback bekommen.
Die Klimaanlage funktioniert plötzlich wieder einwandfrei, nachdem sie monatelang streikte.
... und außerdem freue ich mich, dass es schon die ganzen Tage nicht mehr so heiß ist!![]()
YUHU mich hat heute gefreut das ich die fahrprüfung für den motorradschein (A) geschafft habe :) yuhu :)
herzlichen Glückwunsch.YUHU mich hat heute gefreut das ich die fahrprüfung für den motorradschein (A) geschafft habe :) yuhu :)
war ein hartes stück arbeit ,da ich früher nie mit dem fahrrad unterwegs war.
aber mit etwas übung auch mit dem rad um flaschen drum als slalom ersatz klappt alles :)
und ich als blümchenpflücker, mit 160 auf der autobahn :)
oder wie @keulejr meint, "mit dem zettie kaum 130 fahren,aber mit einem motorisierten stahlrahmen mit sitzpolster 160"![]()
YUHU mich hat heute gefreut das ich die fahrprüfung für den motorradschein (A) geschafft habe :) yuhu :)
war ein hartes stück arbeit ,da ich früher nie mit dem fahrrad unterwegs war.
aber mit etwas übung auch mit dem rad um flaschen drum als slalom ersatz klappt alles :)
und ich als blümchenpflücker, mit 160 auf der autobahn :)
oder wie @keulejr meint, "mit dem zettie kaum 130 fahren,aber mit einem motorisierten stahlrahmen mit sitzpolster 160"![]()
Herzlichen Glückwunsch von einem "Biker" der sich nach bestandener Prüfung leider nie ein Motorrad gekauft hat!
Aber den Führerschein kann mir ja Niemand wegnehmen außer der Rennleitung [emoji6]
...........
Wenn man einmal dem Virus Motorrad richtig verfallen ist, dann weiß man genau, daß kein Auto dir diesen Kick liefern kann.
Anhang anzeigen 279956
... das sehe ich nicht so. Der Kick beim Auto ist nur ein anderer. Beides ist jedoch, jeweils auf die eigene Art, einfach super.
![]()
![]()
ja die sv in der fahrschule war natürlich tiefer gelegt, die suzuki gladius gefällt mir auch...Glückwunsch zum Führerschein.
Ich habe meinen Führerschein auf einer kleinen Chopper Gehhilfe Kawa EL252 gemacht, da war man froh auf der Autobahn überhaupt an einem LKW vorbei zu kommen.
Meine Frau hatte als Einstieg auch eine SV 650, welche ihr über die ersten Jahre sehr viel Spass bereitet hat und aus meiner Sicht eine gute Basis war. Anschließend ist sie auf eine Triumph Speed Triple 1050 umgestiegen. Sie hat den Führerschein mit 37j gemacht.
Wenn man einmal dem Virus Motorrad richtig verfallen ist, dann weiß man genau, daß kein Auto dir diesen Kick liefern kann.
Anhang anzeigen 279956